Lori - Hahn oder Henne?
Diskutiere Lori - Hahn oder Henne? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Kann mir bitte hier jemand sagen ob mein Lori ein Hahn oder eine Henn ist? Sag schon mal vielen Dank
Thema:
Lori - Hahn oder Henne?
Die Seite wird geladen...
-
Lori - Hahn oder Henne? - Ähnliche Themen
-
Lorihahn stört Henne beim füttern.
Lorihahn stört Henne beim füttern.: Seit 2 Tagen hat das Küken (62 Tage alt), meines Loripärchens, den Nistkasten verlassen. Das Küken hängt Stunden am Volierengitter. Es traut sich... -
Flori unterm Wasserhahn
Flori unterm Wasserhahn: Hallo zusammen, hoffe, es ist ok, wenn ich hier auch mal Bilder zeige; auch wenn ich nur die Urlaubsvertretung für Flori bin.;) Ich hatte ja... -
Lorivoliere bepflanzen
Lorivoliere bepflanzen: Hallo, ich habe eine große Voliere mit 18x7x5,5m (LxBxH), aus der die Hühner in Kürze ausziehen werden. Außer ein paar Haselnussbüsche ist nicht... -
Ring für Loriküken
Ring für Loriküken: Hallo an alle. Wir haben im Moment ein Loriküken und noch keinen Ring dafür. Kann mir jemand sagen, wo und wie ich an einen Ring komme? Herzlichen... -
Welche Temperaturen toleriert ein Lori Küken
Welche Temperaturen toleriert ein Lori Küken: Hallo ihr Lieben. Unsere Loris (Gebirgs Allfarblori) haben es jetzt, Ende August, geschafft ein Ei auszubrüten. Sie leben in einer Voliere im...