Lori mag kein Brei

Diskutiere Lori mag kein Brei im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich dachte ich hol meiner Lora mal was leckeres. Babybrei: Müsli mit Früchten:D mmh. Aber Lora mag das garnicht8o :) Soll ich es warm...

1. #1 Ich & die Vögel, 14. Juni 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

Ich dachte ich hol meiner Lora mal was leckeres.

Babybrei: Müsli mit Früchten:D mmh.

Aber Lora mag das garnicht8o :)

Soll ich es warm machen?
    Als ich ihr etwas gab, war es auf Zimmertemperatur.

Aber Müsli mit Früchten ist man doch nicht warm, oder?
    (ihhh...:D )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glücksbärchy, 14. Juni 2003
    Glücksbärchy

Glücksbärchy Guest

Babybrei

Hy Anni!:D

Ich geb meinen Agas immer Fruchtbabybrei und mische das mit ein bisschen wellifutter.
    Ich geb es auf Zimmertemperatur!
    Probiers doch mal mit Fruchtbabybrei z.B:Karotte

Gruß Diana:0- :D :0- :D

Thema:

Lori mag kein Brei

Die Seite wird geladen...

Lori mag kein Brei - Ähnliche Themen

1. Lori Futter Firma

Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  2. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  3. 2 Loris abzugeben

2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  4. Magere Jungvögel?

Magere Jungvögel?: Aaaalso fange ich mal ganz vorne an, ich habe 2 “Paare“ in meiner Voliere. Doch das eine Paar war wie sich herausstellte doch kein Paar sondern 2...
  5. Mag ich die Wellensittiche dann auch noch?

Mag ich die Wellensittiche dann auch noch?: Es tut mir Leid dass ich in letzter Zeit immer so viel frage, aber es kommen in Letzter Zeit einfach so viele Fragen bei mir auf. Ok also was...