Lori "Tiere aus dem Tierschutz"

Diskutiere Lori "Tiere aus dem Tierschutz" im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, eigentlich gehört es ja hier nicht hinein, aber da sich ja hier die Loriliebhaber tummeln, dachte ich, ich weise mal darauf hin. Ich...

  1. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eigentlich gehört es ja hier nicht hinein, aber da sich ja hier die Loriliebhaber tummeln, dachte ich, ich weise mal darauf hin. Ich hoffe der Moderator verzeiht mir :gott:

    In der Rubrik "Tiere aus dem Tierschutz" ist schon seit einiger Zeit ein Lori, Williy, männlich, abzugeben.

    Elke sucht doch schon seit einiger Zeit einen Partner für Knuddel. Leider konnte ich ihr keine pn schicken und hier hat sie sich auch schon so lange nicht mehr gemeldet.

    Hat vielleicht jemand ein schönes Plätzen für Willy?

    Gruß Leuschi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandra Monika, 3. September 2004
    Sandra Monika

    Sandra Monika Guest

    Ich habe Dir eine PN geschrieben ...

    Bis dahin

    Sandra :hund
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Das finde ich aber sehr nett, Leuschi! Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße
     
  5. #4 Sandra Monika, 3. September 2004
    Sandra Monika

    Sandra Monika Guest

    Hallo,

    ich habe mir - fast - alles bei "Vögel aus dem Tierschutz" angesehen aber nichts gefunden ... wo genau ist dieser Beitrag? Ist das noch weiter hinten? Der arme Lori ... :heul:

    :wurm Gruß

    Sandra
     
  6. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    ich weiß leider nicht, wie das mit der Verlinkung des Beitrags gibt. Aber über Deinem Beitrag steht einer von Ajnar. In ihrer Obhut ist wohl. Vielleicht setzt du dich gleich mit ihr in Verbindung, am besten per pn.

    Hättest du denn ein Plätzchen für Willy *neugierigbin*?

    Gruß Leuschi
     
  7. #6 Sandra Monika, 3. September 2004
    Sandra Monika

    Sandra Monika Guest

    dazu schreibe ich lieber eine PN an Dich ...

    Gruß

    Sandra
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    @Inge

    Hallo Inge,

    danke für die Einfügung des Links.

    Gruß Leuschi
     
  11. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Inge, vielen Dank, fürs Verlinken. Wird aber in diesem Falle auch nicht mehr weiterhelfen ;-). Ich würde mich sehr wundern, wenn wir nicht schon einmal Kontakt hatten bzgl. eines Loris...

    Liebe Grüße
     
Thema:

Lori "Tiere aus dem Tierschutz"

Die Seite wird geladen...

Lori "Tiere aus dem Tierschutz" - Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim

    Verschiedene Vögel im Bonner Tierheim: Bei facebook gefunden: Tierheim Bonn Mehr Informationen über die Vögel auf der homepage: Vögel Archive - Tierheim Albert Schweitzer Bonn
  2. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  3. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

    Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  4. Lori Futter Firma

    Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  5. ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere

    ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere: **** Hey, Hat jemand schon mal ZEOLITH an seine Vögel zusätzlich zum Futter gegeben .??? Also Erfahrungen damit gemacht ?? [IMG] ****