Lori "Tiere aus dem Tierschutz"

Diskutiere Lori "Tiere aus dem Tierschutz" im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, eigentlich gehört es ja hier nicht hinein, aber da sich ja hier die Loriliebhaber tummeln, dachte ich, ich weise mal darauf hin. Ich...
L

Leuschi

Foren-Guru
Beiträge
749
Hallo,

eigentlich gehört es ja hier nicht hinein, aber da sich ja hier die Loriliebhaber tummeln, dachte ich, ich weise mal darauf hin. Ich hoffe der Moderator verzeiht mir :gott:

In der Rubrik "Tiere aus dem Tierschutz" ist schon seit einiger Zeit ein Lori, Williy, männlich, abzugeben.

Elke sucht doch schon seit einiger Zeit einen Partner für Knuddel. Leider konnte ich ihr keine pn schicken und hier hat sie sich auch schon so lange nicht mehr gemeldet.

Hat vielleicht jemand ein schönes Plätzen für Willy?

Gruß Leuschi
 
Das finde ich aber sehr nett, Leuschi! Vielen Dank für Deine Hilfe.

Liebe Grüße
 
Hallo,

ich habe mir - fast - alles bei "Vögel aus dem Tierschutz" angesehen aber nichts gefunden ... wo genau ist dieser Beitrag? Ist das noch weiter hinten? Der arme Lori ... :heul:

:wurm Gruß

Sandra
 
Hallo Sandra,

ich weiß leider nicht, wie das mit der Verlinkung des Beitrags gibt. Aber über Deinem Beitrag steht einer von Ajnar. In ihrer Obhut ist wohl. Vielleicht setzt du dich gleich mit ihr in Verbindung, am besten per pn.

Hättest du denn ein Plätzchen für Willy *neugierigbin*?

Gruß Leuschi
 
@Inge

Hallo Inge,

danke für die Einfügung des Links.

Gruß Leuschi
 
Hallo Inge, vielen Dank, fürs Verlinken. Wird aber in diesem Falle auch nicht mehr weiterhelfen ;-). Ich würde mich sehr wundern, wenn wir nicht schon einmal Kontakt hatten bzgl. eines Loris...

Liebe Grüße
 
Thema: Lori "Tiere aus dem Tierschutz"

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.735
Pauleburger
Pauleburger
F
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Frank Bey
F
Zurück
Oben