Lori "Tiere aus dem Tierschutz"

Diskutiere Lori "Tiere aus dem Tierschutz" im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, eigentlich gehört es ja hier nicht hinein, aber da sich ja hier die Loriliebhaber tummeln, dachte ich, ich weise mal darauf hin. Ich...

  1. #1 Leuschi, 02.09.2004
    Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eigentlich gehört es ja hier nicht hinein, aber da sich ja hier die Loriliebhaber tummeln, dachte ich, ich weise mal darauf hin. Ich hoffe der Moderator verzeiht mir :gott:

    In der Rubrik "Tiere aus dem Tierschutz" ist schon seit einiger Zeit ein Lori, Williy, männlich, abzugeben.

    Elke sucht doch schon seit einiger Zeit einen Partner für Knuddel. Leider konnte ich ihr keine pn schicken und hier hat sie sich auch schon so lange nicht mehr gemeldet.

    Hat vielleicht jemand ein schönes Plätzen für Willy?

    Gruß Leuschi
     
  2. #2 Sandra Monika, 03.09.2004
    Sandra Monika

    Sandra Monika Guest

    Ich habe Dir eine PN geschrieben ...

    Bis dahin

    Sandra :hund
     
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24.09.2001
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Planet Erde
    Das finde ich aber sehr nett, Leuschi! Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Liebe Grüße
     
  4. #4 Sandra Monika, 03.09.2004
    Sandra Monika

    Sandra Monika Guest

    Hallo,

    ich habe mir - fast - alles bei "Vögel aus dem Tierschutz" angesehen aber nichts gefunden ... wo genau ist dieser Beitrag? Ist das noch weiter hinten? Der arme Lori ... :heul:

    :wurm Gruß

    Sandra
     
  5. #5 Leuschi, 03.09.2004
    Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra,

    ich weiß leider nicht, wie das mit der Verlinkung des Beitrags gibt. Aber über Deinem Beitrag steht einer von Ajnar. In ihrer Obhut ist wohl. Vielleicht setzt du dich gleich mit ihr in Verbindung, am besten per pn.

    Hättest du denn ein Plätzchen für Willy *neugierigbin*?

    Gruß Leuschi
     
  6. #6 Sandra Monika, 03.09.2004
    Sandra Monika

    Sandra Monika Guest

    dazu schreibe ich lieber eine PN an Dich ...

    Gruß

    Sandra
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    06.11.2001
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  8. #8 Leuschi, 05.09.2004
    Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    @Inge

    Hallo Inge,

    danke für die Einfügung des Links.

    Gruß Leuschi
     
  9. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24.09.2001
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Inge, vielen Dank, fürs Verlinken. Wird aber in diesem Falle auch nicht mehr weiterhelfen ;-). Ich würde mich sehr wundern, wenn wir nicht schon einmal Kontakt hatten bzgl. eines Loris...

    Liebe Grüße
     
Thema:

Lori "Tiere aus dem Tierschutz"

Die Seite wird geladen...

Lori "Tiere aus dem Tierschutz" - Ähnliche Themen

  1. Lori faucht

    Lori faucht: Hi, bin neu hier und habe eine Frage über unseren Lori. Das Pärchen ist erst seit 2 Tagen bei uns und sie sind auch schon zahm. Die vorherige...
  2. Gebirgslori Ring

    Gebirgslori Ring: Hallo ihr Lieben ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe festgestellt dass der Ring bei meinem Gebirgslori fester sitzt als bei dem andere...
  3. Rotnackenenlori

    Rotnackenenlori: Hallo Alle zusammen :), Leider finde ich auf den Markt nur Allfarbloris oder Gebirgsloris, die dem Rotnackenenlori sehr ähnlich aussehen. Kennt...
  4. Schönloris

    Schönloris: Hallo :) weis jemand was aktuell schönloris kosten ,und bekommt man die noch ? Lg
  5. Allfarblori verlor Brustfedern

    Allfarblori verlor Brustfedern: Hallo, ich habe einen Allfarblori. Er ist 12 Jahre alt und wohl auf. Als er noch jung war hatte er noch alle Federn. Doch im laufe der Zeit verlor...