LORI und BRUNO

Diskutiere LORI und BRUNO im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo , ich möchte hier kurz meine beiden Racker vorstellen. Lori (11.05geb.) und Bruno (02.06 geb.) sind beide Handaufzuchten. Sie wohnen...
S

Starfly

Guest
Hallo ,

ich möchte hier kurz meine beiden Racker vorstellen.

Lori (11.05geb.) und Bruno (02.06 geb.) sind beide Handaufzuchten.
Sie wohnen beide in einer selbstgenauten Zimmervolli 2X1x2m (bxtxh).

Beide verstanden sich vom ersten Augenblick an super und es macht ihnen super viel Spaß gemeinsam Dummheiten zu machen.

LG Ronny und seine Racker

Bild 1: Bruno auf dem Ventilator
Bild 2: Lori und Bruno auf der Couch
Bild 3: Lori hat sich heimlich nen Keks gekalut
Bild 4: Lori und Bruno auf dem Balkon ihrer Volli
 

Anhänge

  • bruno.jpg
    bruno.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 65
  • bruno und lori.jpg
    bruno und lori.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 65
  • lori und geklauter keks.jpg
    lori und geklauter keks.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 68
  • lori und bruno1.jpg
    lori und bruno1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 65
Hallo und willkommen bei den Langflügeln .....
Mir gefällt das letzte der Bilder sehr gut, hier sieht man die Syncronität der beiden, was darauf hindeutet, dass sie sich wirklich gut verstehen....

Bin ja mal gespannt wie sich die Beiden entwickeln.....:zwinker:
 
Hallo Ronny,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier: !

Die Bilder sind ja wirklich total süß. Die beiden möchte man am liebsten direkt wegknuddeln :D .

Das letzte Bild ist auch mein Favorit, obwohl sie wirklich alles sehr schön sind :zustimm: !

So, dann wünsch ich Dir mal viel Spaß hier beim Stöbern und bitte verwöhn uns weiterhin fleißig mit Bildern und Berichten von Deinen Süßen :zwinker:.
 
"Gemüsetag"

Hiernoch ein paar Fotos vom "Gemüsetag" :lekar:

Bild 1 : Bruno (hat nen roten Ring und Lori nen grünen)
Bils 2-4: Lori gesellt sich zu Bruno
 

Anhänge

  • Bruno.jpg
    Bruno.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 48
  • bul1.jpg
    bul1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 48
  • BuL2.jpg
    BuL2.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 47
  • BuL3.jpg
    BuL3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 44
Ach, was sind die zwei niedlich :D . Wo kann ich die abholen ?:~ :zwinker:.

Wirklich wunderschöne Bilder :zustimm:.
 
Thema: LORI und BRUNO

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.734
Pauleburger
Pauleburger
F
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Frank Bey
F
Zurück
Oben