LORI und BRUNO

Diskutiere LORI und BRUNO im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo , ich möchte hier kurz meine beiden Racker vorstellen. Lori (11.05geb.) und Bruno (02.06 geb.) sind beide Handaufzuchten. Sie wohnen...

  1. Starfly

    Starfly Guest

    Hallo ,

    ich möchte hier kurz meine beiden Racker vorstellen.

    Lori (11.05geb.) und Bruno (02.06 geb.) sind beide Handaufzuchten.
    Sie wohnen beide in einer selbstgenauten Zimmervolli 2X1x2m (bxtxh).

    Beide verstanden sich vom ersten Augenblick an super und es macht ihnen super viel Spaß gemeinsam Dummheiten zu machen.

    LG Ronny und seine Racker

    Bild 1: Bruno auf dem Ventilator
    Bild 2: Lori und Bruno auf der Couch
    Bild 3: Lori hat sich heimlich nen Keks gekalut
    Bild 4: Lori und Bruno auf dem Balkon ihrer Volli
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo und willkommen bei den Langflügeln .....
    Mir gefällt das letzte der Bilder sehr gut, hier sieht man die Syncronität der beiden, was darauf hindeutet, dass sie sich wirklich gut verstehen....

    Bin ja mal gespannt wie sich die Beiden entwickeln.....:zwinker:
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ronny,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :bier: !

    Die Bilder sind ja wirklich total süß. Die beiden möchte man am liebsten direkt wegknuddeln :D .

    Das letzte Bild ist auch mein Favorit, obwohl sie wirklich alles sehr schön sind :zustimm: !

    So, dann wünsch ich Dir mal viel Spaß hier beim Stöbern und bitte verwöhn uns weiterhin fleißig mit Bildern und Berichten von Deinen Süßen :zwinker:.
     
  5. Starfly

    Starfly Guest

    "Gemüsetag"

    Hiernoch ein paar Fotos vom "Gemüsetag" :lekar:

    Bild 1 : Bruno (hat nen roten Ring und Lori nen grünen)
    Bils 2-4: Lori gesellt sich zu Bruno
     

    Anhänge:

    • Bruno.jpg
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      48
    • bul1.jpg
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      48
    • BuL2.jpg
      Dateigröße:
      26,8 KB
      Aufrufe:
      47
    • BuL3.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      44
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ach, was sind die zwei niedlich :D . Wo kann ich die abholen ?:~ :zwinker:.

    Wirklich wunderschöne Bilder :zustimm:.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Starfly

    Starfly Guest



    Die Beiden geb ich nicht her ;) auch wenn es Momente gibt wo Sie anständig Mist bauen ....
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, das glaub ich Dir :+knirsch: . Die sind ja auch zu niedlich.
    Na ja, ich hab ja selbst zwei ebenso niedliche Mopas. Behaupte ich einfach mal, grins :D .
     
Thema:

LORI und BRUNO

Die Seite wird geladen...

LORI und BRUNO - Ähnliche Themen

  1. Lori Futter Firma

    Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  2. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  3. Lori Fertigbrei welcher ist eurer Meinung der beste??

    Lori Fertigbrei welcher ist eurer Meinung der beste??: mich würde mal eure meinungen und erfahrungen über den loribrei interesieren? auch die zutaten für einen selbergemachten,schließlich macht ein...
  4. Rüsselsheim: Blaustrichel-Lori 20 Jahre sucht ein neues Zuhause

    Rüsselsheim: Blaustrichel-Lori 20 Jahre sucht ein neues Zuhause: Im Tierheim Rüsselsheim sitzt ein Blaustrichel-Lori, Hahn im reifen Alter, und hofft sehnsüchtig auf ein neues Zuhause: Vermittlung Vögel |...
  5. Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?)

    Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?): Hallihalli, Ich habe mal eine Frage, ob jemand vielleicht damit auch schonmal die Erfahrung gemacht hat o.ä. Es geht darum, das einer...