Lori Vogelmarkt Zwolle

Diskutiere Lori Vogelmarkt Zwolle im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ,ich suche jemanden der für mich einen Lori von Hamburg nach Zwolle am Samstag mitnehmen kann. Würde mich sehr freuen. Grüße Frank 01629080424

1. #1 Frank Bey, 25.02.2020
    Frank Bey

Frank Bey Neues Mitglied

Hallo ,ich suche jemanden der für mich einen Lori von Hamburg nach Zwolle am Samstag mitnehmen kann.
    Würde mich sehr freuen.
    Grüße Frank
    01629080424

Thema:

Lori Vogelmarkt Zwolle

Die Seite wird geladen...

Lori Vogelmarkt Zwolle - Ähnliche Themen

1. Allfarblori verlor Brustfedern

Allfarblori verlor Brustfedern: Hallo, ich habe einen Allfarblori. Er ist 12 Jahre alt und wohl auf. Als er noch jung war hatte er noch alle Federn. Doch im laufe der Zeit verlor...
  2. Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke

Wer möchte Gebirgsloris ohne Papiere... oder eine Lösung für uns Danke: Gebirgslori: wir haben seit einigen Jahren die Loris. Diese haben schon 3 Kinder bekommen. Seit einiger Zeit droht uns unser neuer Nachbar mit dem...
  3. Fragen zur Haltung von Gebirgsloris

Fragen zur Haltung von Gebirgsloris: Hallo :0- Ich wollte mich zwecks der Haltung von Gebirgsloris informieren und denke, dass ich hier ganz gut dafür aufgehoben bin :) Erstmal zu...
  4. Blaukäppchen Lori gesucht

Blaukäppchen Lori gesucht: Suche 1-2Paar Blaukäppchen lori ( vini australis) zum importieren in die Schweiz.
  5. Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner

Gebirgsloridame Lilly sucht einen Partner: Hallo, Gebirgsloridame Lilly sucht dringend einen Partner. Lilly ist ein Fundvogel und man weiß leider nichts über sie. Wer einen Gebirgslorihahn...