Lori zu jung Nicky zu alt

Diskutiere Lori zu jung Nicky zu alt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Halloa Heute war es soweit wir haben die neue große Voliere aufgebaut und beide hinein gesetzt. Dann ging es zur Sache. Nicky der Altvogel...

  1. #1 Rosita H., 14. Juli 2001
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Halloa
    Heute war es soweit wir haben die neue große Voliere aufgebaut
    und beide hinein gesetzt. Dann ging es zur Sache. Nicky der
    Altvogel jagte wie bescheuert hinter dem Baby jetzt 5 Monate alt
    hinter her. Lori flüchtete schreiend.Zu guter letzt lag sie auf
    dem Sandboden hechelte furchbar und wimmerte. Wir setzten
    dann die Trennwand rein. Ich habe die Hoffnung jetzt aufgegeben und werde für Lori ein Baby dazu holen und für
    Nicky eine ältere Dame grins. Eigentlich wollte ich immer nur
    zwei Papas jetzt werden es vier. Egal hauptsache die Geier
    werden glücklich
    Gruß Rosita :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Rosita,

    (Du erinnerst Dich?? Coco – der Draufgänger)

    Schade, dass Nicky die Kleine nicht akzeptiert, aber toll, dass Du nun für Beide nen neuen Partner
    besorgen willst.

    Tja, wie viele von uns ( hehe ) haben die Geier und dazu „getrieben“ mehr Tiere als
    geplant zu nehmen.
    Meine Carmen (8j) hat den kleinen Coco (1j) voll akzeptiert, und schmusen tun die Beiden
    auch schon.
    Ich hatte echt Glück mit den Beiden.

    Drücke Dir die Daumen, dass Du nun „nur“ 2 Neue brauchst (grins)

    Gruß Piwi
     
  4. #3 Rosita H., 19. Juli 2001
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Piwi
    Da hast du wirklich großes Glück gehabt mit deinen süßen
    Mit Nicky habe ich schon einige Versuche gehabt leider
    alle negativ verlaufen. Hoffe das ich jetzt wenigstens mit
    Lori und Merlin Glück habe. Mehr als vier Papas möchte
    ich auf keinen Fall dazu fehlt mir auch der Platz. Möchte
    auch allen Geiern gerecht werden können
    Gruß Rosita
     

    Anhänge:

  5. #4 Gudrun A., 20. Juli 2001
    Gudrun A.

    Gudrun A. Guest

    Hallo Rosita,

    irgendwie klappt es mit dem Antworten auf ,,Merlin ist da" nicht, darum an dieser Stelle: Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung! Ich hoffe, die beiden werden sich schnell anfreunden und bin gespannt auf die Fortsetzung,
    Gruß,
    Gudrun.
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo rosita,

    Na, hoffentlich ist Merlin der Richtige !!!!!!!!!!!!
    Gaaaaaanz doll Daumendrück!

    Piwi
     
  7. #6 Rosita H., 20. Juli 2001
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Piwi Hallo Gudrun
    Danke für Eure lieben Wünsche hoffe auch das die beiden sich
    gut vertagen.Werde mal versuchen ein Bild von den beiden Rackern rein zu bringen
    Gruß Rosita
    Leider ist die Datei zu groß muß die Bilder erst verkleinern grr
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Rosita!

    Willkommen im Club der "Eigentlich wollte ich nur zwei...!":D
    Wenn es denn bei vieren bleibt!;)

    Viele Grüße von einem Clubmitglied!
     
  10. #8 Rosita H., 1. August 2001
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Rüdiger
    Denke schon das es bei vieren bleibt grins aber wenns
    mehr werden sollten werde ich mir ein Haus kaufen müssen.
    Also immer schön weiter LOTTO spielen
    Lieben Gruß Rosita
     

    Anhänge:

Thema:

Lori zu jung Nicky zu alt

Die Seite wird geladen...

Lori zu jung Nicky zu alt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Suche einen Älteren Kongograupapagei

    Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...