lori Züchter gesucht,

Diskutiere lori Züchter gesucht, im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, bin auf der suche nach Züchtern hauptsächlich von gebirgsloris. mein anliegen besteht darin ehrfahrungen auszutauschen und evtl. Blut zu...
D

d.g.

Neuling
Beiträge
12
Hallo, bin auf der suche nach Züchtern hauptsächlich von gebirgsloris.
mein anliegen besteht darin ehrfahrungen auszutauschen und evtl. Blut zu mischen.
mfg
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Daniel,

Schau mal in das Thema rein klick

Vielleicht wäre das ja für Dich interessant, kannst ja mal die Züchter wo das organisieren anschreiben.:zwinker:
 
Hallo, ja, da hatte ich schon reingeschaut nur ist da irgendwie die luft raus!?:+klugsche
 
Hmm ich denke das lag daran dass zu wenige Interesse hatten, aber vielleicht belebt es das ja, wenn Du mal Kontakt aufnimmst?
Hast Du mehrere Loris?
 
Thema: lori Züchter gesucht,

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
4.699
Günther71
Günther71
H
Antworten
5
Aufrufe
2.729
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben