Lori?

Diskutiere Lori? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe im www dieses Bild gefunden und bin der Meinung, dass es sich um einen Lori handelt: http://www.ke-ku.de/NZ/images/nz-728.jpg....

  1. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    ich habe im www dieses Bild gefunden und bin der Meinung, dass es sich um einen Lori handelt: http://www.ke-ku.de/NZ/images/nz-728.jpg.

    Was meint ihr? Ist es ein Lori und wenn ja, welcher?

    VG,
    Richard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psittacula, 7. März 2007
    psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Moschuslori, den hätt ich gerne, sind aber immer schon weg, wenn ich mich auf Anzeigen melde.

    Gruß

    Tobias
     
Thema:

Lori?

Die Seite wird geladen...

Lori? - Ähnliche Themen

  1. Lori Futter Firma

    Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  2. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  3. Lori Fertigbrei welcher ist eurer Meinung der beste??

    Lori Fertigbrei welcher ist eurer Meinung der beste??: mich würde mal eure meinungen und erfahrungen über den loribrei interesieren? auch die zutaten für einen selbergemachten,schließlich macht ein...
  4. Rüsselsheim: Blaustrichel-Lori 20 Jahre sucht ein neues Zuhause

    Rüsselsheim: Blaustrichel-Lori 20 Jahre sucht ein neues Zuhause: Im Tierheim Rüsselsheim sitzt ein Blaustrichel-Lori, Hahn im reifen Alter, und hofft sehnsüchtig auf ein neues Zuhause: Vermittlung Vögel |...
  5. Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?)

    Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?): Hallihalli, Ich habe mal eine Frage, ob jemand vielleicht damit auch schonmal die Erfahrung gemacht hat o.ä. Es geht darum, das einer...