lori

Diskutiere lori im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich habe gerade einen bericht über Gebirgsloris im TV gesehen, hab mich darüber sehr gefreut da man ja sonst nie was über diese Tiere...

  1. Welli4

    Welli4 Guest

    Hallo

    Ich habe gerade einen bericht über Gebirgsloris im TV gesehen, hab mich darüber sehr gefreut da man ja sonst nie was über diese Tiere sieht:D :D :D

    Naja Wollt das bloß mal sagen

    Grüßle Daniela
    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElkeBietigh, 6. April 2004
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    Da hast Du Recht :)

    ab und an sieht man Loris in div. Sendungen eingeblendet - wie eine Reihe anderer Vogelarten auch -, aber so richtige Infos od. Dokus über Loris sind selten hierzulande.

    In Australien sieht es anders aus :D dort sind diese quasi so bekannt wie bei uns die Tauben -- und die wilden Loris werden auch so gefüttert.
     
  4. MrKoala

    MrKoala Guest

    Hallo,

    ja stimmt in Australien sind die Loris bekannt wie hier die Tauben! Nur werden sie dort von den Bauern als Plage bezeichnet und somit getötet... wirklich was im tv über diese sieht man dort auch net.

    Thomas
     
  5. #4 ElkeBietigh, 8. April 2004
    ElkeBietigh

    ElkeBietigh Guest

    :( nicht nur die Loris werden dort getötet ... sondern auch Kakadus und andere Vögel. Wäre der Export dieser "Schädlinge" erlaubt, dann gäbe es hierzulande mehr von jenen und so müssen wir Liebhaber der australischen Vogelwelt auf - oft teure - Nachuchten zurückgreifen, wollen wir uns jene Gesellen zu uns holen.

    Gell - Thomas ... :(
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lori

Die Seite wird geladen...

lori - Ähnliche Themen

  1. Lori Futter Firma

    Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  2. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  3. Lori Fertigbrei welcher ist eurer Meinung der beste??

    Lori Fertigbrei welcher ist eurer Meinung der beste??: mich würde mal eure meinungen und erfahrungen über den loribrei interesieren? auch die zutaten für einen selbergemachten,schließlich macht ein...
  4. Rüsselsheim: Blaustrichel-Lori 20 Jahre sucht ein neues Zuhause

    Rüsselsheim: Blaustrichel-Lori 20 Jahre sucht ein neues Zuhause: Im Tierheim Rüsselsheim sitzt ein Blaustrichel-Lori, Hahn im reifen Alter, und hofft sehnsüchtig auf ein neues Zuhause: Vermittlung Vögel |...
  5. Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?)

    Gebirgslori erbricht (vom Leitungswasser?): Hallihalli, Ich habe mal eine Frage, ob jemand vielleicht damit auch schonmal die Erfahrung gemacht hat o.ä. Es geht darum, das einer...