Loribilder

Diskutiere Loribilder im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; So, ich weiß jetzt endlich, wie man hier Bilder reinstellt....hier meine beiden: Lori und Max

  1. #1 sabine1405, 8. März 2006
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    So, ich weiß jetzt endlich, wie man hier Bilder reinstellt....hier meine beiden: Lori und Max
     

    Anhänge:

    • lori1.JPG
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      255
    • lori2.JPG
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      258
    • lori4.JPG
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      253
    • lori7.JPG
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      257
    • lori8.JPG
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      263
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabine,

    da hast du ja zwei niedliche Exemplare. Vor allem das Badebild ist sehr schön. Es sieht fast so aus, als ob einer alle möglichen Farben ausprobiert hat.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  4. vonni

    vonni Guest

    Wirklich wunderschön die Zwei :prima: und das Badebild gefällt mir auch am besten!
     
  5. #4 sabine1405, 9. März 2006
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Na dann hab ich doch gleich noch ein paar....
     

    Anhänge:

  6. #5 sabine1405, 9. März 2006
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    .............
     

    Anhänge:

  7. #6 sabine1405, 9. März 2006
    sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ...das Vögelchen, was so lieb und neugierig in die Kamera blinzelt, ist übrigens die hackende Lori.....wie Bilder täuschen können!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabine

    Seit mein Hahn Lanzelot zur Henne mutiert ist und ein Ei gelegt hat, hackt er (ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen) auch. Sie sträubt sogar das Nackengefieder vor der Hackattacke. Wenn er mich nicht erwischt, kriegt seine Partnerin Lilly was ab.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  10. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    ja, Bilder können täuschen, sind aber trotzdem schön ;) . Sie lassen sich so schön fotografieren, die lieben Geierchen.........
    Momentan wechseln sich bei uns auch zwei ab - mit dem Hacken.
     
Thema:

Loribilder