"Loribreispender"

Diskutiere "Loribreispender" im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Sicherlich für viele von Euch nichts neues, aber ich möchte erwähnen daß man Lorisuppe sehr gut in den altbewehrten Wasserspendern servieren kann...
Niels

Niels

Foren-Guru
Beiträge
840
Sicherlich für viele von Euch nichts neues, aber ich möchte erwähnen daß man Lorisuppe sehr gut in den altbewehrten Wasserspendern servieren kann. Alle sorten Loribrei /suppe die ich bis jetzt ausprobiert habe, neigen dazu sich sehr schnell "abzusetzen" In so ein Wasserspender den man durch den Draht einhängt (gibts bei Tiernahrung in jedem Supermarkt) liegt das "Abgesetzte" vom Brei unten und wird von den Loris deshalb mit aufgenommen. Hat sich bei meinen Loris bewehrt. :prima:
 
Hallo Niels,
da kann ich dir nur voll zustimmen. Ich benutze diese auch. habe sie mir eigentlich aus 2 anderen Gründen angeschafft, die da wären:

- leichte Handhabung ohne die Voliere zu öffnen
- und damit sie nicht so in ihr Futter sch**** können

Und es macht ihnen sogar noch richtig Spaß daraus zu fressen, weil es so schön blubbert (das Geräuch machen sie beide schon nach) beim fressen.

Liebe Grüße
Inchen aus Berlin
 
Thema: "Loribreispender"
Zurück
Oben