Lorifotos

Diskutiere Lorifotos im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Lorifans, ich werde mal versuchen ein Paar Bilder hier ran zu hängen. Bin kein PC-Genie aber vielleicht klappt es. Gruß, Niels
Niels

Niels

Foren-Guru
Beiträge
840
Hallo Lorifans,
ich werde mal versuchen ein Paar Bilder hier ran zu hängen. Bin kein PC-Genie aber vielleicht klappt es.

Gruß, Niels
 

Anhänge

  • 06.10.07 005.jpg
    06.10.07 005.jpg
    46 KB · Aufrufe: 151
  • 06.10.07 012.jpg
    06.10.07 012.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 112
Klappt doch was ?
 

Anhänge

  • 01.07.07 009.jpg
    01.07.07 009.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 110
  • 01.07.07 027.jpg
    01.07.07 027.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 99
  • 01.07.07 039.jpg
    01.07.07 039.jpg
    45 KB · Aufrufe: 110
Finde ich auch! Loris sind noch so ein Traum von mir, bis jetzt hat es aber immerhin schon zu Schwalbensittichen gereicht. :prima:
 
Danke, danke. Fotos sind doch immer schön ne´ ......wink.

Gruß, Niels
 
hallo niels...wieso haste die ersten beiden bilder den nicht richtigrum gedreht GGGG


schöne Loris hast du :)
 
Hej Jannick,

tak for roserne. Det er ikke saa svaert at holde lorier. Og det er sjovt.

Gruß, Niels
 
Nabend.

Ich möchte euch bitten, hier im Forum auf deutsch zu schreiben, da wir ein deutschsprachiges Forum sind. Ich und die meisten anderen sprechen leider kein dänisch und wir wissen so nicht, worüber ihr euch unterhaltet.
Ich muss da drauf bestehen, da rein theoretisch auch Sachen bei sein können, die nicht in dieses Forum gehören...
Ihr könnt euch ja über PN unterhalten.

@mini-mini: Please write in german...many other users can´t read danish. Talk in danish via PN...thats ok. Thanks a lot

LG, Olli
 
Hallo Lorifreunde

Ich denke auch das man sich in einem deutschen Forum auf (D) unterhalten sollte.Sonst könnte ich auch hier in englisch schreiben. Das Bild habe in Queensland vor meinem kleinen Wochenendhäuschen .
 

Anhänge

  • Loris vor meiner Haustür.jpg
    Loris vor meiner Haustür.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 63
Tolles Bild daß Sehnsucht nach eine Australienreise macht.

Gruß, Niels
 
Hi Niels,
sehe jetzt leider erst die schönen Fotos von Dir,
Viele Grüsse von der anderen Seite
Hoki
 
Thema: Lorifotos

Neueste Beiträge

Zurück
Oben