Lorihenne in Paarungsstimmung??

Diskutiere Lorihenne in Paarungsstimmung?? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöschen allerseits, seit zwei Tagen dreht die Henne vollkommen durch. Schreit permanent in verschiedenen Tönen, fliegt hin und her und benimmt...

  1. #1 Charly_Berlin, 11.03.2020
    Charly_Berlin

    Charly_Berlin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hallöschen allerseits, seit zwei Tagen dreht die Henne vollkommen durch. Schreit permanent in verschiedenen Tönen, fliegt hin und her und benimmt sich insgesamt ziemlich abgedreht:+keinplan:+keinplan
    Der Hahn flüchtet ständig vor ihr.
    Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?
    Danke
     
  2. #2 Charly_Berlin, 11.03.2020
    Charly_Berlin

    Charly_Berlin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Wichtige Info noch:
    Die Henne ist von 2017 und erst seit einem Monat bei uns.
    Die Vögel haben sich noch nicht verpaart.
     
  3. #3 Raven6699, 20.05.2020
    Raven6699

    Raven6699 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    delete account
    Leben die Loris in einer Voliere und ist ein Nistkasten vorhanden ?
     

    Anhänge:

  4. #4 Charly_Berlin, 10.06.2020
    Charly_Berlin

    Charly_Berlin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Die leben in einem Zimmer und ein Schlafkasten ist vorhanden, der ist eigentlich zu klein für Gebirgsloris zum Brüten.
     
Thema:

Lorihenne in Paarungsstimmung??

Die Seite wird geladen...

Lorihenne in Paarungsstimmung?? - Ähnliche Themen

  1. Lorihenne will seit Wochen Eier legen

    Lorihenne will seit Wochen Eier legen: hallo ich habe ein problem. meine lorihenne ist fit und aktiv wie immer, isst auch völlig normal. aber ihr verhalten ist seit einigen wochen...
  2. Lorihenne aggressiv gegenüber Artgenossen

    Lorihenne aggressiv gegenüber Artgenossen: Hallo. Ich habe eine Loripaar. Und wollte noch zwei dazuholen. Nur leider ist die Henne aggressiv gegenüber dem neuen. Was kann ich machen. Sie...