Lorimutationen

Diskutiere Lorimutationen im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich habe auf einigen homepages in Australien Mutationen von Loris gesehen. Weiß jemand ob es in Europa auch welche gibt? Ich habe noch...
G

gerhard70

Guest
Hallo
Ich habe auf einigen homepages in Australien Mutationen von Loris gesehen.
Weiß jemand ob es in Europa auch welche gibt?
Ich habe noch nie welche gesehen oder auch nur gehört.
Mfg Gerhard
 
Hallo Gerhard,

hast Du evtl. auch eine entsprechende adresse wo ich diese "Mutationen" mal sehen kann?

Wenn ja, dann schick mir diese bitte per PN.

Danke
Thomas
 
In den Niederlanden gibt es die Gebirgslori´s in Lutino. Fragt mich aber nicht, wie hoch die gehandelt werden :? wenn sie überhaupt rausgegeben werden.

Bilder gäbe es unter google.NL od. yahoo.NL
einfach lori LORI reinschreiben und ,,durchstöbern"!

:0-
 
In meinem Besitz befand sich mal eine Lutinomutation vom Breitbindenallfablor. Und dessen wahrscheinlich spalterbige Schwester. Leider ist er bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen, bevor er für Nachwuchs sorgen konnte.

Gruß ulf
 
Thema: Lorimutationen
Zurück
Oben