Loris allgemein

Diskutiere Loris allgemein im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Lorifreunde, animiert durch einen Beitrag im Forum SONSTIGE PAPAGEIEN wo der Begriff Pinselzungenlori auftaucht, möchte an dieser Stelle...

  1. #1 PaulTiskens, 11. März 2003
    PaulTiskens

    PaulTiskens maaslaender

    Dabei seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47624 Kevelaer
    Hallo Lorifreunde,

    animiert durch einen Beitrag im Forum SONSTIGE PAPAGEIEN wo der Begriff Pinselzungenlori auftaucht, möchte an dieser Stelle doch eine Bitte an alle Interressenten richten, die sich mit dem Wunsch nach einem Lorierwerb herumschlagen.
    LORIS sind keine "gewöhnlichen " Papageien und jeder verantwortungsbewusste Vogelliebhaber sollte sich vor einer Anschaffung über die Eigenarten der jeweiligen Vogelsorte informieren und sich nicht beispielsweise durch das farbenfrohe Gefieder und die Clownereien der Loris zu einem überstürzten Erwerb animieren lassen !
    Es gibt u. a. ein deutschsprachiges Loribuch von Theo Pagel mit dem Namen "LORIS". Weiterhin gibt es auch eine Zeitschrift welche sich speziell den Loris, Feigenpapageien und Fledermauspapageien widmet.
    Weitere Einzelheiten hierzu sind auf meiner Homepage zu finden, der URL ist im unteren Bereich dieser Seite zu finden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loris allgemein

Die Seite wird geladen...

Loris allgemein - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...
  3. Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!

    Suchen Unzertrennliche mehr den Kontakt mit Menschen oder Sperlingspapageien? Bitte um Hilfe!: Ich will mir bald 2 Papageien kaufen aber daher,ich nicht weiß wie Unzertrennliche sind oder Sperlingspapageien benötige ich eure hilfe! Meine...
  4. Sind Loris für Anfänger geeignet?

    Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  5. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

    Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...