Loris auf Abwegen

Diskutiere Loris auf Abwegen im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, Nachem Kleo und Monty sich morgens auf ihrem Freisitz an ihrem Brei gestärkt haben, werden erst mal Pauline und Oscar, die beiden...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

Nachem Kleo und Monty sich morgens auf ihrem Freisitz an ihrem Brei gestärkt haben, werden erst mal Pauline und Oscar, die beiden Läufer, aus ihrer Voliere verjagt. Dann lassen sich die beiden wie die Paschas dort nieder, fressen ein paar Körnchen und dösen etwas. Zwischendurch kommen sie natürlich wieder raus, spielen, fliegen und holen sich ihr Obst und abends nochmal ihren Brei auf ihrem Freisitz.
Abends möchten sie dann wieder in die Voliere. Da dann aber Oscar und Pauline wieder drin sind, turnen die beiden oben drauf und an der Rückwand herum. Zum Schlafen bleiben sie auf der Voliere sitzen. Der Freisitz-Ast wird eigentlich nur noch zum Fressen und Herumturnen genutzt. Jetzt haben wir also Loris die lieber in eine Voliere gehen :~ .
Beim Vorbesitzer waren sie in einer großen Außenvoliere/Schutzhaus.
Wer versteht das nun?
 

Anhänge

  • loriinvoli.jpg
    loriinvoli.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 116
und hier der Freisitz
 

Anhänge

  • loriast.jpg
    loriast.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 112
mit etwas Bambus
 

Anhänge

  • loriaufvoli.jpg
    loriaufvoli.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 102
Thema: Loris auf Abwegen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben