Loris

Diskutiere Loris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich bitte euch, hier wirklich nur Lori bezogene Themen zu Posten. Alles andere bitte in das Allgemeine Forum wie z.b. die...

  1. MrKoala

    MrKoala Guest

    Hallo zusammen,

    ich bitte euch, hier wirklich nur Lori bezogene Themen zu Posten. Alles andere bitte in das Allgemeine Forum wie z.b. die Papageientage.

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frecher

    Frecher Guest

    Mein "grauer" Lori Willy!

    Hallochen...... bin heute zum ersten Mal im Forum und ich möchte nun eine Frage loswerden, die mir sehr auf der Seele brennt!
    Ich habe seit 1997 einen Breitbinden-Allfarblori mit Ringnummer und den dazugehörigen Pass! Unser Lori, namens Willy, war noch nie krank und nun beobachte ich schon seit einem Monat, das sich seine Brustfedern verfärben ( grau) und auch teilweise ausfallen! Muß ich mir nun Gedanken machen und zum Tierarzt gehen oder ist das ein ganz normaler Prozess? Da ich ihn sehr genau beobachte, kann ich keinerlei weitere Krankheitszeichen bei ihm erkennen, im Gegentei ! Er frisst mit einem gesegneten Appetit, ist putzmunter und verspielt, spricht seinen Wortschatz, badet sehr gerne und tollt gerne mit mir rum!
    Ich bitte nun um schnelle "medizinische Hilfe" !!!!!

    Liebe herzl. Grüsse von FRECHER
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Schreib mal ThomasB eine Pn (Private Nachricht), er kennt mit Sicherheit einen kompetenten Tierarzt in Berlin, der dir weiter helfen kann.

    Gefiederverfärbungen weisen leider oftmals auf Probleme mit der Leber hin, zumindest so weit, wie ich es mir angelesen habe.
     
  5. Enola

    Enola Guest

    Hallo Frecher,

    der beste Vogeltierarzt in Berlin ist :

    Frau Dr. Kling
    Mierendorffstraße 23
    10589 BERLIN

    Tel (030) 34 90 28 43
    Sprechzeiten :
    Mo, Di und Fr 10-12 Uhr
    Mo, Mi und Do 16-18 Uhr
     
  6. Chili

    Chili Guest

    Hallo, ich wollt mal fragen ob irgendwer weiß wo man in München und Umgebung Gebirgsloris kaufen kann; ich lebe ja in Österreich und hier ist es ziemlich schwer welche zu bekommen und unser Chili soll ja so schnell wie möglich seinen Partner bekommen.
     
Thema:

Loris

Die Seite wird geladen...

Loris - Ähnliche Themen

  1. Sind Loris für Anfänger geeignet?

    Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  2. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  3. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  4. Fragen zu Loris

    Fragen zu Loris: Hallo zusammen Ich bin seit heute neu hier Und habe gleich eine schwierige Frage Ich habe 2 Loris vermutlich 2 Hähne und möchte noch 2...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd