Loro - Park

Diskutiere Loro - Park im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, es gibt heute wieder sehenswertes über Papageien und Aras aus dem Loro-Park auf Vox, ab 17.00 Uhr in der Serie: Menschen, Tiere und...

  1. #1 Hoppelpoppel006, 26. Februar 2009
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo,

    es gibt heute wieder sehenswertes über Papageien und Aras aus dem Loro-Park auf Vox, ab 17.00 Uhr in der Serie: Menschen, Tiere und Doktoren. Sind immer sehr tolle Themen, auch über seltene Papageienarten und Aufzucht dabei. Ich finde übrigens die ganze Sendung interessant; auch die weiteren Beiträge der Tierärzte usw. Schaut doch mal rein, mal schauen wie es Euch gefällt.

    Gruß
    Hoppel und die wilden Racker ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laura010297, 14. April 2009
    Laura010297

    Laura010297 Guest

    ich fahre mit meiner familie viel im urlaub,ich war schon einmal im loropark:zwinker:
    dieser park ist echt super und auch sehr zum weiterempfehlen zum besuchen:zustimm:
    ich würde mich freuen wenn noch einpaar die vll auch schon einmal im loropark waren ihre meinung dazu abgeben
    danke und LG Laura:beifall::beifall::beifall:
     
  4. sonja28

    sonja28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    super sendung leider zeigen sie nur ab und zu was über die papageien.
    würde mir den loro park gerne mal anschauen ist sicher total schön
    lg sonja
     
  5. #4 dragonheart, 14. April 2009
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    Gerade kommt was über die Baby Station und über einen kleinen Kakadu
     
  6. sonja28

    sonja28 Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    habs gesehen voll lieb der kleine. freu mi echt jedes mal wenn die was zeigen über papageien. lg
     
  7. Mimimaus

    Mimimaus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Sendung auch ganz toll.Leider senden die nur ab und zu etwas aus dem Loro Park.Schade.
     
  8. #7 Ziegenliebhaber, 16. April 2009
    Ziegenliebhaber

    Ziegenliebhaber Ziegenmama

    Dabei seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die Sendung auch immer super, wenn es um den Loro Parque geht. :beifall:

    Wir fahren dort auf jeden Fall nächstes Jahr hin, daß ist nämlich unsere verspätete Hochzeitsreise und mein Mann freut sich auch schon super drauf, da wir richtige Vogelfans sind. :zwinker:
     
  9. mfabig

    mfabig Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15366 Neuenhagen
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Susanne Wrona, 22. April 2009
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    ich war schon ein paarmal im Loroparque. Sehr schöner Zoo. Die Sendung heute habe ich leider verpaßt.
    Viele Grüße
    Susanne
     
  12. Motte

    Motte Guest

    Führen die immer noch wie am Fliessband Handaufzuchten durch?
     
Thema:

Loro - Park

Die Seite wird geladen...

Loro - Park - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Orang-blauer Vogel im Park - was war das?

    Orang-blauer Vogel im Park - was war das?: Hallo! Ich war heute in einem parkähnlichen Gelände - also viele Bäume (Nadel- und Laubbäume), Gebüsch und ein Friedhof - unterwegs, als ein...
  3. Wer singt so schön im Park

    Wer singt so schön im Park: Ihr kennt den kleinen Vogel bestimmt! [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  4. Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB

    Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB: Liebe Feder-Freunde, vielen Dank noch mal an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung. Da wir uns nun immer weiter in das Thema...
  5. Weißkopfseeadlerbrut im Channel Islands National Park

    Weißkopfseeadlerbrut im Channel Islands National Park: Im Channel Islands National Park in Kalifornien brütet ein Paar Weißkopfseeadler und die kann man per Webcam beobachten. Vielleicht will ja mal...