Loro Park

Diskutiere Loro Park im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein paar Bilder

  1. Ernstl

    Ernstl Guest

    Ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernstl

    Ernstl Guest

    und noch ein paar
     

    Anhänge:

  4. #3 Christian, 8. Juni 2010
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.266
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schöne Bilder ... frisch aus dem Urlaub zurück?
     
  5. Ernstl

    Ernstl Guest

    Schon seit zwei Wochen. Rechtzeitig zum schlechten Wetter :D
     
  6. #5 Lordnecro, 8. Juni 2010
    Lordnecro

    Lordnecro Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    schöne Fotos,werd mir auch im September den Loro Park mal ansehn!:D
     
  7. Ernstl

    Ernstl Guest

    War recht schön. Ales sehr sauber und gepflegt. Nur die Volieren, fand ich manchmal zu klein.
     
  8. #7 jackiechan, 9. Juni 2010
    jackiechan

    jackiechan Mitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Antdorf
    Seufz!

    Wie gern wäre ich da jetzt auch. Sind sehr schöne Bilder.
    Ich fand die Volieren auch manchmal etwas klein. Grad bei den Aratingas und Pyrrhuras. Ist eigentlich die große Aravoliere schon fertig? Würd mich interessieren was du dazu schreiben kannst.


    Gruß
    Jackie
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kevin1993, 9. Juni 2010
    Kevin1993

    Kevin1993 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52068 Aachen
    Ich möchte da auch mal unbedingt hin
     
  11. Ernstl

    Ernstl Guest

    Also Ara Voliere habe ich eine große gesehen, in dieser waren nur Blaulatzaras. Ich glaube bei ein paar Auetralier und Brotogeris waren die Volieren zum teil recht klein. Die anderen weis ich nicht mehr genau.
    Pyrrhuras habe ich Rotscheitel Blaustirn Stein Blaulatz Blausteiß Rotbauch und ich glaube Hoffmannssittich gesehen. Diese waren aber in zwei großen Volieren untergebracht.
    Den ganzen Park habe ich leider nicht geschaft, in der ecke wo die Gorillas sind bin ich nicht gewesen.
     
Thema:

Loro Park

Die Seite wird geladen...

Loro Park - Ähnliche Themen

  1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Orang-blauer Vogel im Park - was war das?

    Orang-blauer Vogel im Park - was war das?: Hallo! Ich war heute in einem parkähnlichen Gelände - also viele Bäume (Nadel- und Laubbäume), Gebüsch und ein Friedhof - unterwegs, als ein...
  3. Wer singt so schön im Park

    Wer singt so schön im Park: Ihr kennt den kleinen Vogel bestimmt! [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  4. Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB

    Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB: Liebe Feder-Freunde, vielen Dank noch mal an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung. Da wir uns nun immer weiter in das Thema...
  5. Weißkopfseeadlerbrut im Channel Islands National Park

    Weißkopfseeadlerbrut im Channel Islands National Park: Im Channel Islands National Park in Kalifornien brütet ein Paar Weißkopfseeadler und die kann man per Webcam beobachten. Vielleicht will ja mal...