Loro Park

Diskutiere Loro Park im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein paar Bilder

1. Ernstl

Ernstl Guest

Ein paar Bilder

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernstl

Ernstl Guest

und noch ein paar

Anhänge:

4. #3 Christian, 8. Juni 2010
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Schöne Bilder ... frisch aus dem Urlaub zurück?

5. Ernstl

Ernstl Guest

Schon seit zwei Wochen. Rechtzeitig zum schlechten Wetter :D

6. #5 Lordnecro, 8. Juni 2010
    Lordnecro

Lordnecro Foren-Guru

schöne Fotos,werd mir auch im September den Loro Park mal ansehn!:D

7. Ernstl

Ernstl Guest

War recht schön. Ales sehr sauber und gepflegt. Nur die Volieren, fand ich manchmal zu klein.

8. #7 jackiechan, 9. Juni 2010
    jackiechan

jackiechan Mitglied

Seufz!

Wie gern wäre ich da jetzt auch. Sind sehr schöne Bilder.
    Ich fand die Volieren auch manchmal etwas klein. Grad bei den Aratingas und Pyrrhuras. Ist eigentlich die große Aravoliere schon fertig? Würd mich interessieren was du dazu schreiben kannst.

Gruß
    Jackie

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kevin1993, 9. Juni 2010
    Kevin1993

Kevin1993 Foren-Guru

Ich möchte da auch mal unbedingt hin

11. Ernstl

Ernstl Guest

Also Ara Voliere habe ich eine große gesehen, in dieser waren nur Blaulatzaras. Ich glaube bei ein paar Auetralier und Brotogeris waren die Volieren zum teil recht klein. Die anderen weis ich nicht mehr genau.
    Pyrrhuras habe ich Rotscheitel Blaustirn Stein Blaulatz Blausteiß Rotbauch und ich glaube Hoffmannssittich gesehen. Diese waren aber in zwei großen Volieren untergebracht.
    Den ganzen Park habe ich leider nicht geschaft, in der ecke wo die Gorillas sind bin ich nicht gewesen.

Thema:

Loro Park

Die Seite wird geladen...

Loro Park - Ähnliche Themen

1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Orang-blauer Vogel im Park - was war das?

Orang-blauer Vogel im Park - was war das?: Hallo! Ich war heute in einem parkähnlichen Gelände - also viele Bäume (Nadel- und Laubbäume), Gebüsch und ein Friedhof - unterwegs, als ein...
  3. Wer singt so schön im Park

Wer singt so schön im Park: Ihr kennt den kleinen Vogel bestimmt! [ATTACH] Freue mich auf eure Hilfe! LG SoFa
  4. Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB

Grüne Kongos: Züchter oder Papageien-Park ?? auf jeden Fall NB: Liebe Feder-Freunde, vielen Dank noch mal an dieser Stelle für eure bisherige Unterstützung. Da wir uns nun immer weiter in das Thema...
  5. Weißkopfseeadlerbrut im Channel Islands National Park

Weißkopfseeadlerbrut im Channel Islands National Park: Im Channel Islands National Park in Kalifornien brütet ein Paar Weißkopfseeadler und die kann man per Webcam beobachten. Vielleicht will ja mal...