Loro Parque auf VOX

Diskutiere Loro Parque auf VOX im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ab 2. Juni werden auf VOX bei "Menschen, Tiere & Doktoren" in 10 Folgen wieder Szenen aus dem Loro Parque ausgestrahlt. Die Sendung läuft Mo - Fr...

  1. #1 Josefine, 22. Mai 2008
    Josefine

    Josefine Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ab 2. Juni werden auf VOX bei "Menschen, Tiere & Doktoren" in 10 Folgen wieder Szenen aus dem Loro Parque ausgestrahlt. Die Sendung läuft Mo - Fr von 17.00 bis 18.00 Uhr.

    Viele Grüße
    Josefine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josefine, 1. Juni 2008
    Josefine

    Josefine Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Morgen - Montag, 02.06.2008 - Loro Parque auf VOX

    Ich möchte nur noch einmal daran erinnern:

    Ab morgen werden bei Menschen, Tiere & Doktoren wieder in 10 Folgen Szenen aus dem Loro Parque ausgestrahlt.

    VG Josefine
     
  4. #3 Flitzpiepe, 2. Juni 2008
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hoffentlich sind das mal wieder neue Folgen.
     
  5. #4 Werner Fauss, 2. Juni 2008
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Nein, das sind Wiederholungen.
     
  6. #5 Josefine, 3. Juni 2008
    Josefine

    Josefine Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Keine Wiederholungen

    Es sind definitiv keine Wiederholungen. Auch die anderen Beiträge der Sendung sind neu.

    VG Josefine
     
  7. Zorro85

    Zorro85 Mitglied

    Dabei seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Egal ob neu oder Wiederholung, ich sehe sie mir jedenfalls an.
    Vielen Dank für den Tipp.:beifall:
     
  8. #7 Flitzpiepe, 4. Juni 2008
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Doch, das sind schon alte Folgen, wahrscheinlich werden sie ab und zu mal neu zusammengeschnitten.

    Die Aktion mit der Wasserschildkröte gab es z.B. auch schon mal zu sehen.
     
  9. #8 Mausi232, 4. Juni 2008
    Mausi232

    Mausi232 Tiernärrin

    Dabei seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    wenn es wiederholungen sind, wird wohl auch da die sommerpause dran schuld sein...^^
     
  10. loja

    loja Guest

    Interessant.
    War letztes Jahr selbst im LoroParque und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Aber in dieser Sendung geht es ja nicht um den Park selbst, sondern um die Vögel hoffe ich.
     
  11. Josefine

    Josefine Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute die Folgen von dieser Woche angeschaut. Es sind also wirklich neue Folgen. Es gab sicher schon ähnliche Szene von einer Schildkröte, von den Emus und Orcas auch schon, aber das waren wirklich andere Aufnahmen.

    Man muß bedenken, dass der Loro Parque ja auch nur eine gewisse Artenvielfalt hat und so kann es schon sein, dass es auch mal um gleichartige Tiere oder Handlungen in den Sendungen geht.

    Wenn man von der Sendung insgesamt ausgeht, so wiederholen sich z.B. beim Landtierarzt die Kälbchen-Geburten oder Kastrationen, Hunde- und Katzenuntersuchungen in den Tierkliniken und vieles andere auch immer wieder und doch sind es neue Szenen.

    Viele Grüße
    Josefine
     
  12. #11 Flitzpiepe, 9. Juni 2008
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo Josefine,

    die Szene mit der Karett-Schildkröte war definitv ein alter Beitrag, kann ja sein, dass andere Sachen neu zusammen geschnitten wurden und so die Beiträge verändert sind.

    Aber das war hier nicht der Fall: als der Beitrag schonmal gezeigt wurde, habe ich mich gewundert, dass der ....., der Name fällt mir nicht ein, sich die Hosen zwar aufgekrempelt hatte, aber dann gar nicht ins Wasser reinging. Und die Schulkinder waren auch dieselben, genau wie die Verletzungen der Schildkröte.

    Es wird dort genug passieren, schade, dass die neuen Sachen so wenig gezeigt werden: die Aufnahme der Orcas waren z.B. von Februar 08, konnte man anhand der Messdaten bei denen auf einer Tafel sehen und der kleine Fischotter Murphy ist ausgewachsen mit seiner Freundin zu sehen.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Daniel Buschle, 9. Juni 2008
    Daniel Buschle

    Daniel Buschle Guest

    gerade fängt Dr. Reinschmidt Spixaras an!
     
  15. Josefine

    Josefine Mitglied

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Flitzpiepe,

    ist klar, dass die Aufnahmen schon vom Februar sind. VOX dreht nicht heute und sendet morgen schon. So ist das auch bei anderen Sendern. Die Aufnahmen von Eisbär, Affe & Co. wurden z.B. schon im November in der Wilhelma Stuttgart gedreht und auch erst vor kurzem ausgestrahlt. Also kann man bei Aufnahmen vom Februar sicher nicht von alten reden. Wenn ich mich nicht täusche, liefen die letzen Sendungen vom Loro Parque vom 31.12.2007 - 10.01.2008.

    Viele Grüße
    Josefine
     
Thema:

Loro Parque auf VOX