Loro Parque bei Menschen, Tiere und Doktoren

Diskutiere Loro Parque bei Menschen, Tiere und Doktoren im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, am Montag, 30.06. und Dienstag, 1.7.2008 kommen bei Menschen, Tiere und Doktoren wieder neue Szenen aus dem Loro Parque. Die...

1. #1 Josefine, 24.06.2008
    Josefine

Josefine Mitglied

Hallo zusammen,

am Montag, 30.06. und Dienstag, 1.7.2008 kommen bei Menschen, Tiere und Doktoren wieder neue Szenen aus dem Loro Parque.

Die Sendung läuft von 17.00 bis 18.00 Uhr auf VOX.

VG Josefine

2. #2 Zorro85, 24.06.2008
    Zorro85

Zorro85 Mitglied

Hallo Josefine.
    Herzlichen Dank für den Hinweis.:beifall:
    Bin jedes Jahr zu Weihnachten auf Teneriffa,
    und natürlich im Loro Park.

3. #3 Josefine, 29.06.2008
    Josefine

Josefine Mitglied

Loro Parque am Montag und Dienstag

Ich möchte nochmals an die Sendungen Menschen, Tiere und Doktoren morgen und am Dienstag erinnern.

VG Josefine

Thema:

Loro Parque bei Menschen, Tiere und Doktoren

Die Seite wird geladen...

Loro Parque bei Menschen, Tiere und Doktoren - Ähnliche Themen

1. Tiere "erobern" die Welt zurück....

Tiere "erobern" die Welt zurück....: Sie waren ja nie wirklich weg.... Part 1 [MEDIA] Part 2 [MEDIA] Part 3 [MEDIA] Es bahnen sich aber auch Probleme an... Ein bisschen hat das...
  2. Vögel und ihre Bindung zum Menschen

Vögel und ihre Bindung zum Menschen: Die meisten von uns wissen ja, dass die meisten größeren Vögel eine Bindung zum Menschen aufbauen können. Die meisten Papageiarten können uns...
  3. Masterarbeit über Rabenvögel und Menschen

Masterarbeit über Rabenvögel und Menschen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich meine Masterarbeit im Fach Kulturwissenschaften in dem interdisziplinären...
  4. Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ?

Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ?: Hab mal eine Frage, ein Vogel von mir den ich verkauft habe damals hatte Borona Viren stellte sich heraus. Kann sich das auch auf Menschen...
  5. Mensch, was tust du?

Mensch, was tust du?: Das große Versagen.... Qualzuchten bei Hunden Die Reporter von Panorama sind mal einigen Dingen auf den Grund gegangen, in erster Linie geht es um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden