Loro parque besuch-was muss man umbedingt sehen?

Diskutiere Loro parque besuch-was muss man umbedingt sehen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey ihr, wir fliegen dieses Jahr endlich mal nach Teneriffa! Und das Beste......ich habe meine Eltern gezwungen mit mir in den Loro Parque zu...

  1. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey ihr,

    wir fliegen dieses Jahr endlich mal nach Teneriffa!
    Und das Beste......ich habe meine Eltern gezwungen mit mir in den Loro Parque zu fahren! Sie haben tatsächlich zugesagt!

    Nun meine Frage:
    Wer von euch war schonmal da und was könnt ihr mir besonders empfehlen........?
    Was MUSS man gesehen haben?

    Ich freu mich schon so!:dance: :+party: :freude: :beifall: :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hallo!

    Na, einfach ALLES!!!:)
    Also einen ganzen Tag für den Park solltet ihr schon einplanen.

    Conny
     
  4. pionus

    pionus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im hohem Norden
    Park

    jo....du solltest dir alles ansehen ...es ist nichts was sich nicht lohnt...besonders die Smaragtsittich Männchen....die kommen von mir...;-)))

    viel spass

    gruß Knut
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Natürlich muß man alles gesehen haben. Man braucht aber wirklich viel Zeit damit man auch wirklich alles sieht. Die beste Zeit die Vögel zu beobachten ist natürlich Abends. Dann sind nicht mehr so viele Menschen da und die Sonne scheint nicht mehr so stark.

    Gruß
     
  6. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vielen Dank für eure Tipps.......
    Ich habe meine Eltern gezwungen ein Auto dort zu mieten! Denn ich denke mit dem Bus zu reisen mach tnicht viel Sinn, denn dann sind fast alle Touristen da!
    Man muss schon ziemlich früh kommen!
    Ich freu mich schon so!:dance: :freude:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.189
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Die große kiesbestreute Rabatte oberhalb des Kinos unter der großen Euphorbie mit den vielen hier gar nicht scheuen endemischen Kanareneidechsen (Gallotia galloti eisentrauti)!
     
  9. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo!

    Ich war inzwischen zwei Mal auf Teneriffa (beide Male im Norden) und jedes Mal im Loro Parque. Von Santa Cruz aus fährt übrigens eine kostenlose Bimmelbahn in den Park. Aber ein Auto zu mieten lohnt sich auf alle Fälle, die Insel ist traumhaft schön und die Straßen sind sehr gut (besser als hier bei uns!). Der Nationalpark rund um den Teide ist übrigens auch sehr sehr sehenswert.

    Für den Park selbst solltet Ihr Euch wirklich einen ganzen Tag Zeit nehmen. Ganz toll fand ich ... ALLES!!! Alles anschauen! Am besten vorher schon etwas planen, denn es gibt verschiedene Shows.
     
Thema:

Loro parque besuch-was muss man umbedingt sehen?