Loro parque besuch-was muss man umbedingt sehen?

Diskutiere Loro parque besuch-was muss man umbedingt sehen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hey ihr, wir fliegen dieses Jahr endlich mal nach Teneriffa! Und das Beste......ich habe meine Eltern gezwungen mit mir in den Loro Parque zu...
C

carinam

Guest
Hey ihr,

wir fliegen dieses Jahr endlich mal nach Teneriffa!
Und das Beste......ich habe meine Eltern gezwungen mit mir in den Loro Parque zu fahren! Sie haben tatsächlich zugesagt!

Nun meine Frage:
Wer von euch war schonmal da und was könnt ihr mir besonders empfehlen........?
Was MUSS man gesehen haben?

Ich freu mich schon so!:dance: :+party: :freude: :beifall: :zustimm:
 
Park

jo....du solltest dir alles ansehen ...es ist nichts was sich nicht lohnt...besonders die Smaragtsittich Männchen....die kommen von mir...;-)))

viel spass

gruß Knut
 
Hey ihr,

wir fliegen dieses Jahr endlich mal nach Teneriffa!
Und das Beste......ich habe meine Eltern gezwungen mit mir in den Loro Parque zu fahren! Sie haben tatsächlich zugesagt!

Nun meine Frage:
Wer von euch war schonmal da und was könnt ihr mir besonders empfehlen........?
Was MUSS man gesehen haben?

Natürlich muß man alles gesehen haben. Man braucht aber wirklich viel Zeit damit man auch wirklich alles sieht. Die beste Zeit die Vögel zu beobachten ist natürlich Abends. Dann sind nicht mehr so viele Menschen da und die Sonne scheint nicht mehr so stark.

Gruß
 
Vielen Dank für eure Tipps.......
Ich habe meine Eltern gezwungen ein Auto dort zu mieten! Denn ich denke mit dem Bus zu reisen mach tnicht viel Sinn, denn dann sind fast alle Touristen da!
Man muss schon ziemlich früh kommen!
Ich freu mich schon so!:dance: :freude:
 
Die große kiesbestreute Rabatte oberhalb des Kinos unter der großen Euphorbie mit den vielen hier gar nicht scheuen endemischen Kanareneidechsen (Gallotia galloti eisentrauti)!
 
Hallo!

Ich war inzwischen zwei Mal auf Teneriffa (beide Male im Norden) und jedes Mal im Loro Parque. Von Santa Cruz aus fährt übrigens eine kostenlose Bimmelbahn in den Park. Aber ein Auto zu mieten lohnt sich auf alle Fälle, die Insel ist traumhaft schön und die Straßen sind sehr gut (besser als hier bei uns!). Der Nationalpark rund um den Teide ist übrigens auch sehr sehr sehenswert.

Für den Park selbst solltet Ihr Euch wirklich einen ganzen Tag Zeit nehmen. Ganz toll fand ich ... ALLES!!! Alles anschauen! Am besten vorher schon etwas planen, denn es gibt verschiedene Shows.
 
Thema: Loro parque besuch-was muss man umbedingt sehen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben