Loro parque, teneriffa

Diskutiere Loro parque, teneriffa im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, soeben las ich im neuen WP-MAGAZIN, dass ab 31.8.2010 täglich werktags eine 40-teilige Serie in der ARD um 16:10-17:00 aus dem LORO PARQUE...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solveig

Solveig Stammmitglied

Hallo,
    soeben las ich im neuen WP-MAGAZIN, dass ab 31.8.2010 täglich werktags eine 40-teilige Serie in der ARD um 16:10-17:00 aus dem LORO PARQUE Teneriffa ausgestrahlt wird. (im hochauflösenden HD-Format.
    Könnte vielleicht sehr interessant sein. Der Park ist wirklich phantastisch. Habe dort schon 2 mal einen Papageienworkshop besucht. Auch bekommt man Einblick in die riesige Aufzuchtstation, die für den Besucher nicht zugänglich ist.
    Liebe Grüße
    Solveig

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 22. August 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Bitte vor dem Posten von Sendungen kurz mal nachlesen, ob diese Sendung hier nicht schon vorgestellt wird :zwinker: KLICK

Thema:

Loro parque, teneriffa

Die Seite wird geladen...

Loro parque, teneriffa - Ähnliche Themen

1. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  2. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  3. 8. Papageienkongress Teneriffa

8. Papageienkongress Teneriffa: Hallo alle zusammen, fährt von euch jemand im September zum Kongress. Wir fahren am 21.9.2014 hin und freuen uns schon mächtig darauf. Es wird...
  4. Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa

Unheimliche Vogel(?)stimmen nachts auf Teneriffa: Gerade eben war ich wieder auf Teneriffa (in der Gegend um Adeje/Taucho) und habe nachts am bergigen Hang um unser Haus Geräusche gehört, deren...
  5. Parque Estadual do Itacolomi, Belo Horizonte Minas Gerais

Parque Estadual do Itacolomi, Belo Horizonte Minas Gerais: Ein Bijou für den Liebhaber von frugivoren Vögel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.