Loropark

Diskutiere Loropark im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; die haben ja hier viele schöne Vögel, echt beeindruckend. 2 konnte ich trotz der aufgestellten Schilder und der Zootierliste einfach nicht...

1. jens45

jens45 Mitglied

die haben ja hier viele schöne Vögel, echt beeindruckend. 2 konnte ich trotz der aufgestellten Schilder und der Zootierliste einfach nicht bestimmen, Sicher hat von euch jemand eine Idee, was für eine Taube und ein Häherling? das sein könnten!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axel

Axel Foren-Guru

Bei dem Vogel auf dem zweiten Bild könnte es sich um einen Weißohrturako Tauraco leucotis handeln.

4. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

Bild 1) Ich versuche es mit dem Blauohr-Honigfresser, blue-faced honeyeater (Entomyzon cyanotis)
    Bild 2) Das ist m. E. ein Weißohrturako (Tauraco leucotis)

Ups, norwicher war schneller

5. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Hätte ich auch gesagt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Loropark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blauohrfasan

Die Seite wird geladen...

Loropark - Ähnliche Themen

1. sind alle Papageien aus dem Loropark Handaufzuchten ??

sind alle Papageien aus dem Loropark Handaufzuchten ??: das ist meine frage ... alle papageien die hier verkauft werden ... über kollezoo oder worüber auch immer ... sind das immer handaufzuchten ......
  2. Loropark auf Teneriffa?

Loropark auf Teneriffa?: Hallo an Alle! Ich habe letztens einen Bericht im TV gesehen ueber einen Vogelpark, der wohl auf Teneriffa sein soll und sich "Loropark" nennt....