Lotta's Bande ist sauer :-(

Diskutiere Lotta's Bande ist sauer :-( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Wir sind ganz schön muffelig heute und zetern, was das Zeug hält. Wir hatten einen soooooooooooo schönen Spielplatz im...
L

Lotta

Guest
Hallo Leute!

Wir sind ganz schön muffelig heute und zetern, was das Zeug hält. Wir hatten einen soooooooooooo schönen Spielplatz im Wohnzimmer, nämlich Steffis Bücherregal im Wohnzimmer. Das war so herrlich dort zu toben und nach und nach haben wir Steffi auch geholfen, daß die Bücher nicht mehr so häßlich aussehen. Wir haben die Einbände mit einem schönen Muster versehen und auch die Seiten schön mit Zacken verschönert. Manche Buchstaben waren dann wohl nicht mehr zu sehen, aber was solls, da standen eh keine wichtigen Dinge..

Dann waren da in dem Regal auch noch so schöne Körbe, da konnte man herrlich Löcher reinfressen und darin verstecken spielen oder auch einen Nistplatz suchen. Unsere Tiffy und unsere Rübe sind nämlich auf der Suche, wo sie nun endlich Eier hinlegen können.

Steffi war ehrlich gesagt gar nicht so begeistert von unserem neuen Spielplatz, wo sie sich doch so viel Mühe gegeben hat, unseren Vogelbaum neu zu gestalten. Ständig hat sie gemeckert, daß wir ihre Bücher anknabbern und gemeint, wir sollten im Vogelbaum toben. Da sieht man mal wieder, daß die Federlosen keine Ahnung von echten Spielplätzen habe, pöhhh, Vogelbäume hat ja jeder, das Regal war viiieeelll schöner. Ja, ihr habt richtig gelesen, WAR.... *schnüff*

Heute morgen sind die beiden Federlosen in Herrgottsfrühe zu so einem Möbelhaus aufgebrochen (KEA oder so ähnlich) und als sie wiederkamen, hatte Steffi so komische Türen dabei, ganz aus Glas. Dann wurde es unruhig im Wohnzimmer, denn es wurde geschraubt und gehämmert... und jetzt??? Jetzt können wir gar nicht mehr dort spielen, weil so doofe Glastüren vor dem Regal sind :-((((( Mann, wir sind vielleicht sauer. Tiffy probiert es trotzdem immer noch, dort zu landen, aber sie kommt durch diese Türen einfach nicht durch....

Steffi hat noch gemeint, daß sie offene Regale eigentlich viel schöner findet und nun ein Heidengeld ausgegeben hat. Mensch, warum hat sie dann nicht alles gelassen, wie es ist... Wir finden die Türen ja auch doof und haben bestimmt nicht dazu aufgefordert, Geld für solche blöden Dinger auszugeben...

Was meint ihr, die spinnen die Federlosen, oder?????!!!

Empörte Grüße
Willi, Ratz, Rübe, Tiffy, Ernie, Gizmo, Krümel und Oskar
 
Hallo Ihr 8 ...

Nicht das Ihr jetzt auf den Gedanken kommt ein neues Betätigungs-/Spielfeld zu suchen ... :)
Ich kann Eure Federlosen schon verstehen ...
 
<lol>
aus diesem grunde hab ich das gardinenbrett noch nicht abgebaut. besser das als meine schönen bücher <ggg>
 
lottas bande ist sauer

hallo

das ist ja eine richtige, süsse kleine geschichte, so gut geschildert dass ich die bande richtig vor mir gesehen habe.
ich glaube ihnen gerne, dass sie nun sauer sind so einen schönen spielplatz verloren zu aben.ich habe einen lebens
grossen aufsteller von elvis, dem haben meine kanaries eine
neue frisur verpasst. muss elvis jetzt leider immer abdecken.
sie versuchen immer das tuch herunter zu ziehen, schaffen sie gott sei dank nicht.


liebe grüsse gina :D
 
Thema: Lotta's Bande ist sauer :-(

Ähnliche Themen

Hamsterbällchen
Antworten
6
Aufrufe
925
Nina33
Nina33
L
Antworten
7
Aufrufe
2.627
Hinkelotte123
H
D
Antworten
4
Aufrufe
1.323
piaf
P
A
Antworten
2
Aufrufe
667
Ankanari
A
Zurück
Oben