lotte ist angekommen

Diskutiere lotte ist angekommen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so hier mal das erste video von lotte nach ihrer ankunft.hoffe es gefällt euch http://www.myvideo.de/watch/6905516
Lieder sieht man ja nicht viel von deinem Patomimen-Vogel! :traurig:

ja bis auf den kopf.die kleine hatte ziemliche scheu aus der box zu kommen.hatte auch knapp 5 minuten gedauert bis sie mal das köpfchen rausstreckte.

aber als ich grad eben reinschaute habe ich gesehen das sie draussen ist.hab gleich mal ein bild gemacht.
 

Anhänge

  • DSCN2755.jpg
    DSCN2755.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 89
  • DSCN2756.jpg
    DSCN2756.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 96
  • DSCN2757.jpg
    DSCN2757.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen lieben Dank nochmal für die Bilder! Es freut mich, dass das alles so gut geklappt hat und ich hoffe, dass sich die kleine schnell bei dir einlebt. :)
 
Vielen lieben Dank nochmal für die Bilder! Es freut mich, dass das alles so gut geklappt hat und ich hoffe, dass sich die kleine schnell bei dir einlebt. :)

hy jennifer

gut einleben wird sie sich bestimmt.sie hat auch schon annäherungs versuche bei lenardo gemacht (wobei er eigentlich sehr wählerisch ist) un mit hansi geflirtet.er ist grad auf balzjagt.vogelmiere hat sie auch genascht un an der korkschaukel hat sie sich auch schon zu schaffen gemacht

werde morgen mal versuchen bilder von ihrer flirtaktionen zu bekommen
 
hy jennifer

gut einleben wird sie sich bestimmt.sie hat auch schon annäherungs versuche bei lenardo gemacht (wobei er eigentlich sehr wählerisch ist) un mit hansi geflirtet.er ist grad auf balzjagt.vogelmiere hat sie auch genascht un an der korkschaukel hat sie sich auch schon zu schaffen gemacht

werde morgen mal versuchen bilder von ihrer flirtaktionen zu bekommen

Meine kam aus ihrer Transportbox raus, so schnell konnt ich gar nicht gucken.
Naja, klingt doch alels sehr gut, bis jetzt! Freut mich für dich!
 
Thema: lotte ist angekommen

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
713
Alfred Klein
Alfred Klein
Finkensittich † 2015
Antworten
3
Aufrufe
869
charly18blue
charly18blue
derblondfrosch
Antworten
2
Aufrufe
780
cookiegirl
C
W
Antworten
7
Aufrufe
1.445
JustSabrina
JustSabrina
Zurück
Oben