Lotte ist ein Setter

Diskutiere Lotte ist ein Setter im Hunde Forum im Bereich Tierforen; hallo ihr :bier: also, manche von euch haben ja gesagt, dass bei meiner lotte eher der retriever durchkommt... durch forschungen im internet...

  1. #1 ZwieselUndDrops, 07.06.2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    hallo ihr :bier:

    also, manche von euch haben ja gesagt, dass bei meiner lotte eher der retriever durchkommt... durch forschungen im internet habe ich das gegenteil bewiesen (Lotte hat die fellfarbe des abgebildeten setters. das sieht so hell aus weil meine kamera nicht die allerbeste ist :zwinker: ):

    1. Bild = meine Lotte
    2. Bild = Golden Retriever Welpe
    3. Bild = Irish Setter Welpe
     

    Anhänge:

  2. #2 ZwieselUndDrops, 07.06.2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    ach ja, wenn meine bilder nicht immer zu groß wären, hätte ich schon längst die neuesten wieder reingestellt .... aber das ist total bescheuert, wenn man die immer so klitzeklein schneiden muss 8( 0l
     
  3. #3 nickiundeve, 21.06.2007
    nickiundeve

    nickiundeve Guest

    hmm...
    ist sie wirklich ein Setter, oder eine Mischung aus Setter und Golden REtriver???

    glg. chrissi

    P.S.: die ist aber total süüüüß!
     
  4. #4 MiniMaus13, 21.06.2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    hy....ich muss schon sagen, dass deine Lotte ein Mäulchen wie der eine Setter am Bild hat! ich finde die kleine aber süß! :prima:
     
  5. #5 ZwieselUndDrops, 21.06.2007
    ZwieselUndDrops

    ZwieselUndDrops Guest

    ja, sie ist wirklich eine mischung aus beidem :p nur weil manche immer der meinung waren, dass da mehr der golden retriever durchkommt :zwinker:

    und dankeschön für die netten komplimente 8)
     
Thema:

Lotte ist ein Setter

Die Seite wird geladen...

Lotte ist ein Setter - Ähnliche Themen

  1. Lotte´s Hinkebein ist fast weg! Juhuuu!

    Lotte´s Hinkebein ist fast weg! Juhuuu!: Hallihallo, ich muss mal was tolles berichten. Meine Warziente Lotte hat doch seit längerem das Problem mit dem Hinkebein... es war immer das...
  2. lotte ist angekommen

    lotte ist angekommen: so hier mal das erste video von lotte nach ihrer ankunft.hoffe es gefällt euch http://www.myvideo.de/watch/6905516
  3. Erfahrung mit Dr. Zinke in Lotte

    Erfahrung mit Dr. Zinke in Lotte: Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Praxis Dr. Zinke in Lotte?
  4. Was hat Lotte?

    Was hat Lotte?: Hallo, ich hab grad ein Problem mit 2 kranken Vögeln aber die passen nicht zusammen deswegen mache ich wegen dem zweitem noch einen Thread auf....
  5. Lebe wohl, kleine Charlotte

    Lebe wohl, kleine Charlotte: Heute ist meine kleine Zaubermaus Charlotte über die Regenbogenbrücke geflogen: Charlotte vom Freistein * Juni 2004 + 15. Dezember 2010...