Lotti legt Eier und Rudi aggressiv ! Rosella

Diskutiere Lotti legt Eier und Rudi aggressiv ! Rosella im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Kann mir jemand einen Rat geben? Wir haben zwei Rosellas (Rudi und Lotti)!& 2 Wellensitiche (Bruce und Dori) Die Wellis gehen auf...
S

Ste123

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

Kann mir jemand einen Rat geben?

Wir haben zwei Rosellas (Rudi und Lotti)!& 2 Wellensitiche (Bruce und Dori)

Die Wellis gehen auf den Finger.
Die Rosellas lassen sich aus der Hand füttern, gehen aber nicht auf die Hand oder Stab.

Das Lotti hat im Mai Eier gelegt - ohne Anregung - wir wollen nicht züchten!!
Die Eier lagen immer zerstört auf den Käfigboden.. 8 Stück

Stimmung war ok!

Nun hat Lotti gestern wieder ein Ei gelegt, wieder kaputt.

Stimmung in der Voliere ok!

Beim Freiflug heute allerdings wurden die Wellis nun von Rudi attackiert wenn Sie im zu nahe kommen.

Und mich attackierte er sobald ich in Sicht war, hab nun richtig Muffe. Habe 3 Kreuze gemacht, als sie endlich wieder in der Voliere waren.

Kann mir jemand Tipps geben?

Ich mag sie ja nicht die ganze Balzzeit im Käfig lassen, aber ich hab nun echt schiss vor Rudi!:traurig::nene:


Liebe Grüße
Steffi
 
Er verteidigt jetzt in der Brutphase seiner Henne alles vor ihr. Kenn ich, das habe ich auch schon bei rosellas. Deswegen plattschweifsittich immer nur paarweise. Man kann es echt nicht oft genug sagen.
 
Thema: Lotti legt Eier und Rudi aggressiv ! Rosella

Ähnliche Themen

M
Antworten
45
Aufrufe
5.586
Charlette
Charlette
Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Stephanie
Stephanie
Stephanie
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
T
Antworten
3
Aufrufe
771
taxi15
T
T
Antworten
0
Aufrufe
549
taxi15
T
Zurück
Oben