Lotti

Diskutiere Lotti im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich habe ein ganz großes Problem :( Die jungen von meinen beiden Rosis sind bis auf Lotti alle weg. Aber ich finde kein geeignetes...

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo

    Ich habe ein ganz großes Problem :( Die jungen von meinen beiden Rosis sind bis auf Lotti alle weg. Aber ich finde kein geeignetes zuhause für Lotti :heul: Was soll ich machen? Ich musste sie schon rausfangen weil Freddie sie gejagt hat :( und nun finde ich keinen akzeptablen Platz. Was soll ich tun?

    Hilflose Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hallo tweety...

    lotti ist eini mädel??????... schade.... sonst hätte ich mich gemeldet... suche für meine Peppina (wenn es denn nu auchn MÄDL is, nen HAHN!)....

    ich hatte leider noch gar keinen ERFOLG,... hab noch ALLE Rosella babys bei mir,... den einen der bei seinen eltern ist, werd ich auch bald rausfangen müssen,... papa Doolittle fängt auch an zu hacken! ... *grml*........

    keiner will meine babys,... bzw. die die sich gemeldet haben waren alle :k ... nur SELTSAME leute mit wirklich SELTSAMEN Vorstellungen! *kopfschüttel*
     
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo zusammen

    Dann besorgt den übrig gebliebenen Jungvögeln einen Partnervogel . Da ihr immer mal Nachwuchs habt, ist Platz bestimmt vorhanden . Denn sonst hättet ihr die Eier vorher ausgetauscht . ;)

    Auch Rosellas sind zu Modevögeln geworden .
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hallo Pine,..

    oooooohja,.. MODEVÖGEL... genau das richtige Wort....

    also was bei mir leute angerufen haben!... noch nie von nem Plattschweif bzw. Rosella gehört, aber einen haben wollen,... "die lernen ja auch das sprechenm nicht wahr?!".... 0l 0l "nein nein ich halte den dann alleine, er soll ja zahm werden"! 0l 0l :k
     
  6. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ja genaus so ist es. :k
    Ich werde nächstes Jahr auch mal sehen ob ich es überhaupt noch zulasse das sie Babys machen, so leid es mir tut, aber ich möchte auch cnit das die Babys irgendwo hinkommen. :heul:
    Die Voiliere ist groß genug aber in der Brutzeit werden sie doch ganz shcön grob, und das ist dann leider nciht mehr so zum Spaßen :heul:
     
Thema:

Lotti

Die Seite wird geladen...

Lotti - Ähnliche Themen

  1. Lotti legt Eier und Rudi aggressiv ! Rosella

    Lotti legt Eier und Rudi aggressiv ! Rosella: Hallo, Kann mir jemand einen Rat geben? Wir haben zwei Rosellas (Rudi und Lotti)!& 2 Wellensitiche (Bruce und Dori) Die Wellis gehen auf...
  2. Witziges von Lotti und Willi

    Witziges von Lotti und Willi: Hallo, gestern von meiner Mutter gehört: "Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie. Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von...
  3. Wilde Stockenten Lotti & Willi

    Wilde Stockenten Lotti & Willi: Hallo, ich mache hier mal einen Thread für die Enten "meiner Eltern" auf (die Anführungszeichen, weil die Enten meinen Eltern nicht gehören...
  4. Neues von Lotti und Killi

    Neues von Lotti und Killi: Also Lotti wird immer frecher,sie kommt immer zu mir geflogen und setzt sich auf meine Schulter und sucht dann meine Kette unter dem Hemd,wenn sie...
  5. Neue Bilder von Lotti & Killi

    Neue Bilder von Lotti & Killi: Der erste *Ausflug* von meinen beiden klappte reibungslos und Lotti flog auch gleich bei ihrem ersten Flugversuch bei uns auf meinen Arm.