Louis hat leichte Aspergillose
Diskutiere Louis hat leichte Aspergillose im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo Da mein Loius sich in letzer Zeit etwas die Federn zupft bin ich vor ein paar Wochen zum Tierarzt, der meinte es wären die Hormone und...
Thema:
Louis hat leichte Aspergillose
Die Seite wird geladen...
-
Louis hat leichte Aspergillose - Ähnliche Themen
-
Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis
Unser Fritzchen ist gestorben. Suchen neuen Partner für Louis: Hallo, ich habe vor vielen Jahren einen Kanarienvogel von einer Freundin übernommen, der bei mir Freiflug hatte und keine kleinen Kinder, die... -
Louis , HR
Louis , HR: Nachdem ich fast 5 Jahre Pause mit der Vogelhaltung hatte, bin ich nun wieder glücklich.Ich hatte eine Anfrage aus der Familie , ob ich einen... -
Gerupfter Papagei Louis
Gerupfter Papagei Louis: Hallo, Mein dreijähriger Grauer Louis ist vor kurzem in die Geschlechtsreife geraten und war bis dahin eine Einzelhaltung. Er fing an sich... -
Louisa legt zuviele Eier...
Louisa legt zuviele Eier...: Hallo ihr Lieben, meine Henne Louisa hat in den vergangenen Wochen im Abstand von jeweils zwei Tagen insgesamt 13 Eier gelegt. Sie... -
Kora und Louis
Kora und Louis: Hallo!!! Möchte hier meine Blaustirnamazonen Louis 24 Jahre alt und Kora 11 Jahre alt vorstellen!! Die beiden leben erst seit kurzem bei...