Louis und Luna

Diskutiere Louis und Luna im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen nun hat Louis auch seine Freundin bekommen, und er ist total begeistert. Nur Luna findet das alles noch nicht so toll. Louis will...
Divana

Divana

Foren-Guru
Beiträge
1.892
Hallöchen

nun hat Louis auch seine Freundin bekommen, und er ist total begeistert.
Nur Luna findet das alles noch nicht so toll. Louis will immer spielen und gekrault werden, nur Luna hat dazu keine Lust.
Louis ist eine Naturbrut und sehr zahm geworden, und lies sich schon kraulen.
Seid dem Luna da ist will er von mir nichts mehr wissen. Luna ist eine Handaufzucht, und will immer zu mir, und im Moment noch nichts von Louis wissen. Ich würde mal sagen sie akzeptiert das er da ist, Liebe ist es noch nicht. Aber die beiden haben ja noch sehr lange Zeit sich in einander zu verlieben.

Gruß

Edith
 

Anhänge

  • Luna Louis.jpg
    Luna Louis.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 219
  • Küsschen.jpg
    Küsschen.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 216
Hallo Edith,

da gratulieren wir aber ganz herzlich zu der hübschen Dame :blume: :blume: :blume:
Die beiden werden sich auch noch finden und dann in Teamarbeit die Wohnung zerlegen. Bin schon ganz gespannt auf weitere Bilder.
 
Ja, da gratuliere ich doch auch ganz herzlich zu der hübschen kleinen Madame. :)
Auf den Fotos sieht`s mit den beiden ja schon mal ganz gut aus ;) .
Sicher wird aus den zwei Hübschen bald ein richtiges Traumpaar.... :jaaa: :D :0-
 
Gratulation...

Hallo Edith

Na da bleibt doch nix anderes übrig als Herzlichen Glückwunsch zu sagen!

Da hast Du aber echt ne Süße Graudame für Dein Männlein gefunden!
Ich bin mir auch ganz sicher, daß aus den beiden Mäusen noch ein Traumpaar wird!

Aber wer könnte bei soviel Louis Charme schon auf Dauer widerstehen, da muß die Kleine ja früher oder später schwach werden! :D :D :D

Ganz lieben Gruß
Kati
 
Hallo Edith,

Von mir auch Gratulation. :blume: :blume: :blume:

Das sieht doch ganz gut mit den beiden süßen aus. :jaaa:
Sie haben ja so viel zeit sich zu verlieben wie du schon sagtest.

Ich hoffe wenn Willi seine Partnerin bekommt das es auch so gut geht.

Ich wünsche deinen beiden alles Gute. :0- :0-
 
oh danke an euch alle :blume:

@ christa2508
wann bekommt denn dein Willi seine Freundin?
 
Hallo Edith !
Ach wie schön die Zwei :jaaa: Tolle Fotos ,freut mich das es keine Schwierigkeiten gegeben hat mit Luna. ;)
 
Hallo Edith,

Wenn alles gut geht bekomm Willi im September seine Freundin.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten.
 
Hallo Arnold

Wir haben Luna jetzt eine Woche und ich muss sagen sie hat sich super eingelebt. Loius ist total hin und weg von ihr und krault sie und spielt mit ihr.
Luna ist als Handaufzucht natürlich zahmer als Louis als Naturbrut. Luna will immer zu mir, und darf das auch. Beim Freiflug ist sie aber schon soweit das sie zu Loius will, und das finde ich natürlich sehr schön. Wenn sie mal 10 Minuten mit mir in einem anderen Raum ist vermisst sie ihn schon, und wenn wir dann wieder zu Louis gehen freuen sich beide das sie wieder zusammen sind. Dann hüpfen und springen sie halb fliegend rum wie verspielte Welpen.
Dabei geben sie seltsame Laute von sich. Hört sich knuffelig an. Luna geht an alles neue wie zum Beispiel unsere neue Schaukel ganz natürlich direkt dran. Für Louis war diese Schaukel erst einmal eine Bedrohung. Als er aber gesehen hat das Luna da Spass drauf hatte wollte er auch sofort. So ergänzen sich die beiden.

@Marni
deine Kleine ist ja auch total süss und lieb. Louis musste sich einfach in sie verlieben :)

Gruß

Divana
 
oh, sind ein wenig spät, aber natürlich gratulieren wir auch :blume: :blume: :blume:
Kann mir denken das Louis sich total gefreut hat so ein hübsches Mädel zu bekommen!!!! Klasse das es so gut klappt mit den beiden. Freuen uns schon auf neue Fotos

Alles Liebe :0- :0- :0-
 
Thema: Louis und Luna

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
5
Aufrufe
1.124
1941heinrich
1941heinrich
L
Antworten
1
Aufrufe
1.392
binie und seppi
binie und seppi
L
Antworten
5
Aufrufe
1.221
Louis
L
Zurück
Oben