Loulou und Grisou stellen sich vor

Diskutiere Loulou und Grisou stellen sich vor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, die beiden Grauen Loulou (w., 5 Jahre) und Grisou (12, m.?) sind am Samstag nach langer Fahrt von Karlsruhe nach Coburg bei uns...
D

Danny

Guest
Hi,

die beiden Grauen Loulou (w., 5 Jahre) und Grisou (12, m.?) sind am Samstag nach langer Fahrt von Karlsruhe nach Coburg bei uns eingetroffen und fühlen sich schon richtig wohl.

Leider ist Grisou sehr gerupft, aber das werden wir schon hinkriegen.
 

Anhänge

  • Lulu.jpg
    Lulu.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 162
  • Grisou.jpg
    Grisou.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 159
  • VZ2.jpg
    VZ2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 158
Bei meiner Schwiegermutter, die die Vögel natürlich auch gleich sehen wollte, ist Grisou gleich auf dem Kopf gelandet und wollte nicht mehr runter.

Die beiden können sich immer absolut frei bewegen.
 

Anhänge

  • Schwiegermutter.jpg
    Schwiegermutter.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 156
  • Bea.jpg
    Bea.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 158
  • Tisch.jpg
    Tisch.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 155
Hallo Danny,

OH GOTT,wie niedlich :) !
Da haste ja 'ne gute Wahl getroffen... äh, sorry, DIE mit DIR... :beifall:

Und wie man auf den Bildern sieht hast Du ja echt schon viel für die Beiden vorbereitet. Was mir aufgefallen ist: Du hast noch Bilder, Pflanzen, Wandschmuck... NOCH!!! Schick' doch in vierzehn Tagen nochmal Bilder, wie es DANN aussieht... :prima:

Euch Dreien wünsche ich gaaaaanz viel Glück,

Petra
 
Hey Danny,
eine prima Vogelwohnung hast Du da eingerichtet.
Ich denke die Grauen könnten es nicht besser erwischt haben.

Hast Du noch andere Geier?

Bin übrigens aus Lichtenfels.

Gruß
Giggl
 
Und wie man auf den Bildern sieht hast Du ja echt schon viel für die Beiden vorbereitet. Was mir aufgefallen ist: Du hast noch Bilder, Pflanzen, Wandschmuck... NOCH!!! Schick' doch in vierzehn Tagen nochmal Bilder, wie es DANN aussieht... :prima:


Jaja, weiß schon! Wir hatten ja vorher auch einen Grauen, der leider verstarb. Wir wollen jetzt erstmal sehen, wie alles läuft. Wegräumen können wir dann immer noch - oder reparieren. Bis jetzt hat nur die Kante eines Türrahmens dran glauben müssen. Aber wir sehen das nicht so eng, Hauptsache, es ist nichts gefährliches für die Kleinen.
 
Giggl schrieb:
Hey Danny,
eine prima Vogelwohnung hast Du da eingerichtet.
Ich denke die Grauen könnten es nicht besser erwischt haben.

Hast Du noch andere Geier?

Bin übrigens aus Lichtenfels.

Gruß
Giggl

Andere haben wir noch nicht, aber da die beiden kein Paar sind, schaffen wir uns wohl noch den jeweiligen Partner an.

Aus Lichtenfels? Dann darf ich "fei" mal ganz herzlich grüßen!

Übrigens ist mir gestern aufgefallen, daß Grisou sich vom Kletterbaum ein Stöckchen abbeißt und damit den Kopf krault. Unglaublich, zu niedlich, so intelligent!

Deine Signatur entspricht genau meinem Denken.
 
Halllo Danny!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
 
Grisou benützt Werkzeug

Die beiden sitzen einträchtig nebeneinander.

Da sie sich aber leider nicht gegenseitig kraulen, beißt sich der schlaue Grisou einfach ein Stöckchen vom Kletterbaum ab und kratzt sich damit. Mein vorheriger Grauer hatte so etwas nie getan, mal sehen, ob Loulou sich das abschaut.
 

Anhänge

  • Nebeneinander.jpg
    Nebeneinander.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 50
  • Stöckchen.jpg
    Stöckchen.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 50
Thema: Loulou und Grisou stellen sich vor

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
631
Monika.Hamburg
M
G
Antworten
9
Aufrufe
1.023
Monika.Hamburg
M
Zurück
Oben