Loulou und Grisou stellen sich vor

Diskutiere Loulou und Grisou stellen sich vor im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, die beiden Grauen Loulou (w., 5 Jahre) und Grisou (12, m.?) sind am Samstag nach langer Fahrt von Karlsruhe nach Coburg bei uns...

  1. Danny

    Danny Guest

    Hi,

    die beiden Grauen Loulou (w., 5 Jahre) und Grisou (12, m.?) sind am Samstag nach langer Fahrt von Karlsruhe nach Coburg bei uns eingetroffen und fühlen sich schon richtig wohl.

    Leider ist Grisou sehr gerupft, aber das werden wir schon hinkriegen.
     

    Anhänge:

    • Lulu.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      162
    • Grisou.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      159
    • VZ2.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      158
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny

    Danny Guest

    Bei meiner Schwiegermutter, die die Vögel natürlich auch gleich sehen wollte, ist Grisou gleich auf dem Kopf gelandet und wollte nicht mehr runter.

    Die beiden können sich immer absolut frei bewegen.
     

    Anhänge:

  4. Schnissje

    Schnissje Guest

    Hallo Danny,

    OH GOTT,wie niedlich :) !
    Da haste ja 'ne gute Wahl getroffen... äh, sorry, DIE mit DIR... :beifall:

    Und wie man auf den Bildern sieht hast Du ja echt schon viel für die Beiden vorbereitet. Was mir aufgefallen ist: Du hast noch Bilder, Pflanzen, Wandschmuck... NOCH!!! Schick' doch in vierzehn Tagen nochmal Bilder, wie es DANN aussieht... :prima:

    Euch Dreien wünsche ich gaaaaanz viel Glück,

    Petra
     
  5. Giggl

    Giggl Papageienkopfkrauler

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96215 Lichtenfels
    Hey Danny,
    eine prima Vogelwohnung hast Du da eingerichtet.
    Ich denke die Grauen könnten es nicht besser erwischt haben.

    Hast Du noch andere Geier?

    Bin übrigens aus Lichtenfels.

    Gruß
    Giggl
     
  6. Danny

    Danny Guest

    Und wie man auf den Bildern sieht hast Du ja echt schon viel für die Beiden vorbereitet. Was mir aufgefallen ist: Du hast noch Bilder, Pflanzen, Wandschmuck... NOCH!!! Schick' doch in vierzehn Tagen nochmal Bilder, wie es DANN aussieht... :prima:


    Jaja, weiß schon! Wir hatten ja vorher auch einen Grauen, der leider verstarb. Wir wollen jetzt erstmal sehen, wie alles läuft. Wegräumen können wir dann immer noch - oder reparieren. Bis jetzt hat nur die Kante eines Türrahmens dran glauben müssen. Aber wir sehen das nicht so eng, Hauptsache, es ist nichts gefährliches für die Kleinen.
     
  7. Danny

    Danny Guest

    Andere haben wir noch nicht, aber da die beiden kein Paar sind, schaffen wir uns wohl noch den jeweiligen Partner an.

    Aus Lichtenfels? Dann darf ich "fei" mal ganz herzlich grüßen!

    Übrigens ist mir gestern aufgefallen, daß Grisou sich vom Kletterbaum ein Stöckchen abbeißt und damit den Kopf krault. Unglaublich, zu niedlich, so intelligent!

    Deine Signatur entspricht genau meinem Denken.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Utena

    Utena Guest

    Halllo Danny!
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
     
  10. Danny

    Danny Guest

    Grisou benützt Werkzeug

    Die beiden sitzen einträchtig nebeneinander.

    Da sie sich aber leider nicht gegenseitig kraulen, beißt sich der schlaue Grisou einfach ein Stöckchen vom Kletterbaum ab und kratzt sich damit. Mein vorheriger Grauer hatte so etwas nie getan, mal sehen, ob Loulou sich das abschaut.
     

    Anhänge:

Thema:

Loulou und Grisou stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

Loulou und Grisou stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...