Lowenzahnjahr

Diskutiere Lowenzahnjahr im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Dieses jahr wachst der lowenzahn einfach toll...Ich habe schon fur mich personlich zahlreiche lowenzahl salate hinter mir...ja und das schonste...
papugi

papugi

Foren-Guru
Beiträge
7.477
Dieses jahr wachst der lowenzahn einfach toll...Ich habe schon fur mich personlich zahlreiche lowenzahl salate hinter mir...ja und das schonste, die papageien futtern jetzt mit genuss lowenzahnblatter...
Vor jahren hat ein WHkakadu Viktor in einer aussenvoliere von selber lowenzahn entdeckt und seitdem futtern frohlich alle kakadus auch die goffinhenne jede saison lowenzahn...
Bei den grauen war es schwer...keine succes...dieses jahr hab ich eine routine gemacht und jedes mal wenn ich fur kakadus sammelte bekamen die grauen auch was...und wunder...eine fing an,dann zwei andere usw...
Gestern hab ich mit freude bemerkt wie cocotte, eine sehr resistente fur gemuse, tatsachlich ein blatt frass, und, dann andere...die es nicht akzeptieren sind ganz wenig...
Ich brauche wohl nicht zu schreiben wie wertvoll lowenzahn ist...daneben wird wohl jedes gekaufte grunes zeug blass...
frisch, bio, gratis, paar meter vor der "haustur" grundstuck, den ganzen langen sommer...
Die blumen haben bienen und andere insekten ernahrt...jetzt sind es pusteblumen...
schonen sonntag
Celine
 
Thema: Lowenzahnjahr
Zurück
Oben