lrochen auf dem baum

Diskutiere lrochen auf dem baum im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - nochmal fotos von lorchen ausgegraben
S

shamra

Guest
nochmal fotos von lorchen ausgegraben
 

Anhänge

  • lorchenfre14203b.jpg
    lorchenfre14203b.jpg
    22 KB · Aufrufe: 78
sie war da gerade eine woche bei uns

schoni nteressiert es war alles neu
 

Anhänge

  • lorchenfre14203c.jpg
    lorchenfre14203c.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 73
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Nyphiedame :) :p
 
Hallo Bettina,

ein hübsches Mädchen!

Kann es sein, dass sie bald ein Ei legen wird, sie hat so eine verdächtige Beule oberhalb des Schwanzes, oder spinne ich?
 
nene nix ei, sie war gerade neu bei uns. (anfang februar)sie kam aus einzelhaltung ohne freiflug, und sie hatte eine extrem unterentwickelte brustmuskulatur. das hat sich jetzt wesentlich gebessert.
 
Thema: lrochen auf dem baum
Zurück
Oben