LSM Behandlung

Diskutiere LSM Behandlung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Würde mal gern wissen ob spot-on Behandlung mit Ivermectin bei LSM Erfolg bringt,und wenn ja wie oft behadelt werden muss (beim...

  1. #1 gfiftytwo, 15. Mai 2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Hallo

    Würde mal gern wissen ob spot-on Behandlung mit Ivermectin bei LSM Erfolg bringt,und wenn ja wie oft behadelt werden muss (beim Kanarienvogel)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    3x im Abstand von einer Woche.
     
  4. #3 gfiftytwo, 15. Mai 2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    vielen Dank,sigg :zustimm:
     
  5. #4 cristata, 17. Mai 2007
    cristata

    cristata Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ivermectin

    Hallo,

    woher bekommt man denn das Mittel? Habe gegoogelt und unter dem Namen was gegen Würmern bei Pferden gefunden :? .

    Der potentielle Patient ist ein Kanarienhahn, den wir vor ca. 3 Wochen gekauft haben und der jetzt zunehmend Schwierigkeiten beim Singen bekommt.

    Viele Grüße

    Suzan
     
  6. #5 gfiftytwo, 17. Mai 2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Hallo Suzan

    frage mal beim Tierarzt nach Ivomec,Wirkstoff Ivermectin.
     
Thema: LSM Behandlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ivermectin bei LSM

Die Seite wird geladen...

LSM Behandlung - Ähnliche Themen

  1. Vernebler für Aspergillose behandlung

    Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  2. NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE

    NEWS zur Behandlung von ATOXOPLASMOSE: Hallo liebe Vogelfreunde! Da viele betroffene Vogelhalter so nach Informationen suchen und so wenig über Atoxoplasmose bekannt ist. Wir haben ein...
  3. Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung

    Gouldamadinen-Henne kränkelt trotz Behandlung: Hallo zusammen, Eine meiner Gouldamadinen-Hennen niest permanent und seit ein paar Tagen ist auch ein Augenlid geschwollen. Vor einigen Tagen war...
  4. Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!

    Wellensittich nach Behandlungen nicht mehr zahm!: Guten Tag, Ich war mit meinem Wellensittich beim Tierarzt, da er Milben hatte. Der hatte mir jetzt ivermectin (2 mal) als Spot on gegeben und...
  5. Frage von einem Neuen wegen LSM

    Frage von einem Neuen wegen LSM: Hallo, mein kanarien fällt seid Tagen einfach so von der Stange. Reisst den Schnabel auf so als wenn er brechen müsste. Singt nicht, und gibt...