Luca's Ersatzbrüderchen

Diskutiere Luca's Ersatzbrüderchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr LIeben, ich habe mittlerweile ein Ersatzbrüderchen für Luca besorgen können. Es ist ein ganz anderer Farbschlag als Jacky und wie...

  1. Dollar

    Dollar Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47799 Krefeld
    Hallo Ihr LIeben,

    ich habe mittlerweile ein Ersatzbrüderchen für Luca besorgen können.

    Es ist ein ganz anderer Farbschlag als Jacky und wie ich finde (mag sich blöd anhören - aber kommt mir so vor) auch eine ganz andere Charaktäre.

    Viel aufgeschlossener und fröhlicher wirkt er auf mich. Von Anfang an haben sich Luca und Jamie (mein Neffe hat ihm diesen Namen gegeben) gern und schmusten auch direkt miteiander rum.

    Sie vertragen sich prächtig.

    Hier sind meine beiden:

    Jamie & Luca .jpg Luca & Jamie.jpg

    Naja, ich hoffe das bleibt auch so.

    Traurigerweise habe ich erfahren, dass in der Nacht wo Jacky gestorben ist ein geliebter Freund der Familie ebenfalls den Kampf gegen den Tod verloren hat. Er hat meinen Jacky mitgenommen.

    Ich sags ja, das Jahr 2007 bringt mir nichts gutes. Meine Oma stirbet zu Beginn des Jahres, kurz drauf geht meine langjährige Beziehung in die Brüche und jetzt stirbt mein Vogel.

    Es muss doch irgendwann wieder bergauf gehen oder???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Kopf Hoch!

    Das sind schoene Wellis! Alle Wellis haben unterschiedliche Persoenlichkeiten:p Ich habe einen Draufgaenger und einen Angsthasen:D
    Mit viel Geduld kann man einen Angsthasen aendern.....:)

    Manchmal hat man im Leben eine Pechstraehne. Aber das wird auch wieder anders. Lass dich nicht unterkriegen....:trost:

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich denke keine 2 Vögel haben den gleichen charakter ;)

    Schön ist es das Luka einen neuen freund hat und sich so gut mit ihm versteht :zustimm:

    Gaaaaaanz bestimmt gehts wieder bergauf :trost:
     
  5. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Lass dich auch mal von uns und unseren fünf Vögel ganz lieb umarmen:trost:
     
  6. #5 Krösa Maja, 28. Mai 2007
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Also Jamie ist ein seeehr schöner Name.. Ich habe hier auch einen Jamie sitzen und einen Luka noch dazu :D

    Schön, dass sich die Beiden gleich vertragen. :trost:
     
Thema:

Luca's Ersatzbrüderchen