Lucia und Emily und Jule

Diskutiere Lucia und Emily und Jule im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Nachdem wir Jule ja nicht haben retten können und sie uns traurigerweise hat verlassen müssen, habe ich mich recht rasch dazu...
A

anne-h

Guest
Hallo! Nachdem wir Jule ja nicht haben retten können und sie uns traurigerweise hat verlassen müssen, habe ich mich recht rasch dazu entschlossen, zwei Hennen in die Voliere zu holen.
Eine Woche lang sind die zwei Hübschen nun schon da und haben sich schon ganz gut hier eingelebt.
Obwohl die beiden Herren, für die sie als Partnerinnen gedacht waren, die beiden sehr zurückhaltend beäugen.
Es ist Willy, der von beiden Mädchen und den beiden Jungs im Moment angebaggert wird, wie nichts Gutes.
Für Willy freue ich micch, denn so hat er außer an seinem Tumor nicht noch so schwer an der Trauer um Jule zu tragen.
Es sind beides Spangle und Dominante Schecken, wenn ich das richtig sehe. Emily ist ein Gelbgesicht, deren Weiß auch am Körper zart gelb überhaucht ist. Farbe normalblau, denke ich.
Lucias Farbe ist dunkelblaau oder violett, das weiß ich nicht so genau. Wenn mir also jemand Genaueres zu den Farbschlägen sagen könnte, wäre ich dankbar. http://www.anne-hamburg.purespace.de/lucia/lucia7.9.02kl6.jpg Das ist Luciahttp://www.anne-hamburg.purespace.de/emily/wiemily8.9.02kl4.jpg
Und neben Willy, das ist Emily
Neben all der Trauer um Jule bin ich froh über das neue Leben in der Voliere, liebe Grüße, Anne mit Willy und Jule (im Vogelhimmel),Henry, Linus, Emily und Lucia
 
Hallo Anne!

Wenn ich die beiden sehe, muss ich immer wieder sagen, ihr habt eine super entscheidung getroffen! Ganz hübsche Mädels.
Wenn das Gelbgesicht aus der Jungmauser raus ist, wird ihr Gelb noch kräftiger werden! Dann wird sie erst richtig hübsch sein!

Auf alle Fälle hätte ich die beiden auch mitgenommen!
 
Thema: Lucia und Emily und Jule

Ähnliche Themen

Annie87
Antworten
4
Aufrufe
1.300
Pucki
Pucki
T
Antworten
6
Aufrufe
1.170
Tammi
T
U
Antworten
3
Aufrufe
751
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben