Lucies neue Beschäftigung...

Diskutiere Lucies neue Beschäftigung... im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe mich ja lange nicht gemeldet... ich lebe aber noch- und meine Vögel auch alle! Ich habe mittlerweile gar nicht mehr viel...
Boah Mädels,
da gönnt man sich einmal ein kuschliges WE in Münster mit dem Herzens-Herrn und schon kriegen eure Birdies Kropfentzündungen *maul*.
@Lily: ich glaube sie hat Skrupel, dem unkundigen TA zu sagen, dass sie ihn für vogelunkundig hält.
@ Marie-Sue: mach das auf jeden Fall, so kriegt er die Chance, sein Kompetenz-Defizit zu bearbeiten.

Der Depp hier in Geseke z.B. hält es immer noch für absolut ausreichend, einen Welli mit Grabmilben so 3-4 Mam mit Interplex tropfnass zu sprühen, auch ordentlich unter den Flügeln.0l 0l 0l Schließlich besteht da kaum eine Verletzungsrisiko.....*kopfschüttel*
Trotz diverser Links zum Thema Ivomec und Wellensittichen zeigt er sich da uneinsichtig. Landei, echt. Bin bös über den ......
 
Tach allerseits

@ Ann: Ja, es ist als Außenstehende kompliziert: Ich rede von drei Tierärzten. Einer ist gut (Oberschenkelhalsfraktur- Zusammenflicker), einer hat keine Ahnung (der hat sonntags auf) und einen kenn ich nicht (der hat Notdienst).
Der gute Arzt hat für Notfälle die Nummer des "Stümpers" angegeben0l Und da hab ich halt überlegt, ob ich ihm morgen so gaanz nebenbei sage, dass der nicht soo kompetent ist...
:D verstehst Du nun meine wirren Ausführungen?

@Eilika: Geseke.... *hehe* Landeier...
Kenne die Gegend, komme ursprünglich aus Paderborn. Da wohnen wir nicht weit voneinander ;-)
Ja ja, die Ostwestfalen... sind nicht die Schnellsten *grins*

Bitte morgen ganz fest die Daumen drücken, dass es nicht ansteckend ist!
Und von 16- 18 Uhr auch nochmal, da schreib ich ne Klausur *bibber* *zitter*

:0- Marie.
 
Es gibt drei? Da wäre ich im Leben nciht drauf gekommen...LOL

Ich würde es auf jeden Fall sagen. So was ist natürlich u.U. ein wenig unangenehm, aber sehr wichtig. Vielleicht rettest Du damit irgendwelchen anderen Piepsern das Leben. Die können nich für sich sprechen!

Ost-westfalen - wegwerf mich vor lachen. Mein herzallerliebster Bruder hat in Paderborn studiert und ich war mal mit einem Ostwestfalen liiert. Glücklicherweise hatte er das Temperaemtn seiner Mutter geerbt. Der Vater war eher ein wenig...hmmm...wie soll ich sagen....eben ostwestfälisch..... ;). :D


Für mrogen werden alle Daumen und Krallen (und das sind in diesem Haushalt etliche!) gedrückt.

LG,

Ann.
 
Ich finde das gar nciht witzig *maul*
Da habe ich schonmal den TA 2 Häuser nebenan und der Typ hat den Spitznamen "Acker". Und diese blöde TA-Helferin hat auch gar keine Ahnung. Ich hab dann mal höflich gefragt, ob der Doc denn überhaupt vogelkundig sein: ja klar!!! *schnaub*
ICH WILL NACH HAUSE!!!!!0l 0l 0l
 
Es gibt bei Euch in der Nähe (ich meine es wäre in Oeynhausen) einen Arazüchter, der extrem kompetent scheint und auch sehr hilfsbereit ist. Der wird in der Gegend sicherlich mindestens einen guten Vogel-TA kennen.

"Acker", huh? (Bauch halt vor Lachen) :D

Übrigens, die damalige Herzensdame meines Bruders residierte ebenfalls in Münster....komischer Zufall, oder?

LG,

Ann.
 
Danke, ich habe aber auch schon eine kompetente TÄ in Lippstadt ausfindig gemacht. nur heißt das: Vogel fangen, einpacken, 40 Minuten Auto, warten, Vogel auspacken, behandeln lassen, Vogel einpacken, 40Minuten Auto, Vogel auspacken. Das hätt ich dem kleinen gern erspart.
Werde wohl übers in-die-Tansport-Box-Clicken nachdenken müssen....
Ok, Schluss nun damit!
 
Hi!

Stell die Transportbox neben Dich auf den Beifahrersitz und gib ihnen an jeder roten Ampel ein Leckerli.

Meien lieben Autofahren. Transportbox clicken ist immer eine gute Massnahme ;).

LG,

Ann.
 
Thema: Lucies neue Beschäftigung...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben