Lucky am WoEnde vielleicht doch in die Voli

Diskutiere Lucky am WoEnde vielleicht doch in die Voli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich nochmal... Vor einiger Zeit habe ich ja mal gefragt was ihr machen würdet.. Lucky wieder in die Voli oder nicht... Mittlerweile...

  1. #1 flaeschchen, 1. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo, ich nochmal...

    Vor einiger Zeit habe ich ja mal gefragt was ihr machen würdet.. Lucky wieder in die Voli oder nicht...

    Mittlerweile hat sie sich aber doch sehr gut erholt, und sitzt mehr und mehr auf der Stange.
    Sie tut mir halt immer so leid, wenn sie vom Krankenkäfig aus zur Voli ruft und die anderen 3 da ihren Spaß haben...

    Und jetzt hab ich mir überlegt, es vielleicht doch noch mal mit der Voli zu versuchen...
    Werde im Baumarkt ein Brettl besorgen, welches ich dann diagonal ins Eck klemmen kann. Dort kann sie sich dann hinsetzen wenn ihr die Stange wieder zu wackelig wird...
    Und die eine oder andere Stange wird mit Küchenrolle überzogen, dann hat sie besseren Halt.
    Ich denke einen Versuch ists wert, ich kann vom Willi nicht verlangen, dass er die ganze Zeit bei der Lucky hockt, wenn die anderen beiden rumtoben...

    Bin schon ganz nervös, hoffentlich klappts...

    Viele Grüße
    Silvia

    PS: Dann wird vielleicht bald aus der Lucky-Webcam die Voli-Webcam...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova82, 1. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Mach das!

    Bin ganz gespannt, aber bitte Webcam draufhalten!

    Drücke GANZ GANZ fest die Daumen! ;)
     
  4. #3 flaeschchen, 1. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Klar doch!

    Nur funktioniert die Webcam momentan nicht... :-(
    Ich hoffe der Howie bekommt das hin bevor er in den Süden zwitschert...

    Viele Grüße
    Silvia
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Silvia!

    Schön, daß Du Lucky mit in die Voliere setzt - ich denke auch - ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

    Ich hab ja auch Tweety, der nicht so ganz fit ist und nicht fliegen kann mit in der großen Voliere.
    Die anderen Drei akzeptieren ihn total - er wird nicht verjagt oder andauernd von der Stange geschupst :)
    Ganz im Gegenteil - früher , als er noch mit Sylvester allein war, hat Sylvester ihn öfter mal vom Ast runtergeschupst. Der hatte einfach zu viel Energie und wußte nicht wohin damit.
    Jetzt tobt Sylvester sich mit Spike aus - und Tweety hat Ruhe.

    Was ich aber total schön finde - trotz seines neuen Kumpels kümmert sich Sylvester immer noch um Tweety und schläft meist bei ihm :)

    Das klappt bei Dir dann hoffentlich genauso problemlos .
    Ich würde Lucky und die Anderen am Anfang halt genauer beobachten - aber das ist bei Dir ja leicht - Du hast die WebCam :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lucky am WoEnde vielleicht doch in die Voli

Die Seite wird geladen...

Lucky am WoEnde vielleicht doch in die Voli - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...