Lucky am WoEnde vielleicht doch in die Voli

Diskutiere Lucky am WoEnde vielleicht doch in die Voli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich nochmal... Vor einiger Zeit habe ich ja mal gefragt was ihr machen würdet.. Lucky wieder in die Voli oder nicht... Mittlerweile...
F

flaeschchen

Guest
Hallo, ich nochmal...

Vor einiger Zeit habe ich ja mal gefragt was ihr machen würdet.. Lucky wieder in die Voli oder nicht...

Mittlerweile hat sie sich aber doch sehr gut erholt, und sitzt mehr und mehr auf der Stange.
Sie tut mir halt immer so leid, wenn sie vom Krankenkäfig aus zur Voli ruft und die anderen 3 da ihren Spaß haben...

Und jetzt hab ich mir überlegt, es vielleicht doch noch mal mit der Voli zu versuchen...
Werde im Baumarkt ein Brettl besorgen, welches ich dann diagonal ins Eck klemmen kann. Dort kann sie sich dann hinsetzen wenn ihr die Stange wieder zu wackelig wird...
Und die eine oder andere Stange wird mit Küchenrolle überzogen, dann hat sie besseren Halt.
Ich denke einen Versuch ists wert, ich kann vom Willi nicht verlangen, dass er die ganze Zeit bei der Lucky hockt, wenn die anderen beiden rumtoben...

Bin schon ganz nervös, hoffentlich klappts...

Viele Grüße
Silvia

PS: Dann wird vielleicht bald aus der Lucky-Webcam die Voli-Webcam...
 
Mach das!

Bin ganz gespannt, aber bitte Webcam draufhalten!

Drücke GANZ GANZ fest die Daumen! ;)
 
Klar doch!

Nur funktioniert die Webcam momentan nicht... :-(
Ich hoffe der Howie bekommt das hin bevor er in den Süden zwitschert...

Viele Grüße
Silvia
 
Hi Silvia!

Schön, daß Du Lucky mit in die Voliere setzt - ich denke auch - ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Ich hab ja auch Tweety, der nicht so ganz fit ist und nicht fliegen kann mit in der großen Voliere.
Die anderen Drei akzeptieren ihn total - er wird nicht verjagt oder andauernd von der Stange geschupst :)
Ganz im Gegenteil - früher , als er noch mit Sylvester allein war, hat Sylvester ihn öfter mal vom Ast runtergeschupst. Der hatte einfach zu viel Energie und wußte nicht wohin damit.
Jetzt tobt Sylvester sich mit Spike aus - und Tweety hat Ruhe.

Was ich aber total schön finde - trotz seines neuen Kumpels kümmert sich Sylvester immer noch um Tweety und schläft meist bei ihm :)

Das klappt bei Dir dann hoffentlich genauso problemlos .
Ich würde Lucky und die Anderen am Anfang halt genauer beobachten - aber das ist bei Dir ja leicht - Du hast die WebCam :D
 
Thema: Lucky am WoEnde vielleicht doch in die Voli

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
11
Aufrufe
3.115
Sammyspapa
Sammyspapa
jefferson
Antworten
38
Aufrufe
10.000
greenkongo
greenkongo
L
Antworten
6
Aufrufe
1.559
semikolon
semikolon
Zurück
Oben