Lucky beim schmusen

Diskutiere Lucky beim schmusen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen , ich habe 5 Graupapageien alle aus Jahrelangen Einzelhaltungen hier mal ein Foto von Lucky meiner 12 jährigen Henne
N

Nicole-36

Guest
Hallo zusammen ,
ich habe 5 Graupapageien alle aus Jahrelangen Einzelhaltungen
hier mal ein Foto von Lucky meiner 12 jährigen Henne
 

Anhänge

  • Bild Luckybeimschmusen.jpg
    Bild Luckybeimschmusen.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 153
Hallo Nicole,

Willkommen bei uns im Forum :prima:
ich habe 5 Graupapageien alle aus Jahrelangen Einzelhaltungen
Respekt :zustimm: Wie hältst du sie denn? Haben sich Pärchen gebildet oder sind sie noch mehr oder weniger Einzelgänger?
 
Hi Sven ,

zwei sind schon ein Paar " allerdings ein gleichgeschlechtliches " sie heissen Charly und Robby und die beiden sind total happy das sie sich haben ( sie füttern sich gegenseitig und schmusen ) und zeigen jeden Tag wie glücklich sie sind ..das sie sich haben ...und nicht mehr wie bei ihren Vorbesitzern alleine leben müssen das freut mich jeden Tag ..wenn ich das sehe .
 
Hi Nicole,
Nicole-36 schrieb:
das freut mich jeden Tag ..wenn ich das sehe .
ja, dass sind die schönsten Bilder, die einem die Geiers schenken können.
Vertragen sich denn die anderen zusammen oder zoffen sie sich?
Sind sie überhaupt zusammen oder musst du sie getrennt halten? (ichbinnichtneugierig :zwinker: )
 
Hallo!

Hallo Nicole

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!

Habe in Deinem Profil gesehen, dass Du ganz in unserer Nähe wohnst - wir kommen mit unseren Geierleins nämlich aus Ennepetal!
Ist schon witzig wie klein die Welt sein kann - grins ;) !

Das Foto von euch beiden ist echt super süß!

Hoffe Du hast noch einiges von deinen Süßen zu berichten - freue mich nämlich schon auf Deine Berichte!

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Hi Kati ,
das ist ja echt witzig ...
...da kannst du uns ja bei Gelegenheit mal besuchen kommen ..und meine Grauen live erleben ....smile

Liebe Grüsse
Nicole + die Graupapageien ( Jocky , Lucky , Jacko , Charly und Robby )
 
hier mal ein Foto von meinen Graupapageien und ihrem Spielplatz
 

Anhänge

  • 111222meine-papageien.jpg
    111222meine-papageien.jpg
    28 KB · Aufrufe: 127
Hier noch ein Paar Bilder einmal von Jacko und Charly
und einmal von Jacko ( Hahn) und Lucky ( Henne ) ( auf meinen Schultern )
 

Anhänge

  • charlyundjackomeine-papageien.jpg
    charlyundjackomeine-papageien.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 121
  • Jacko++Lucky66.jpg
    Jacko++Lucky66.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 127
Hallo!

Hallo Nicole

Da hast Du aber echt super viel Platz für Deine Süßen!

Was den Besuch angeht, da werde ich Dich gerne Mal bei Wort nehmen, dass gleiche gilt natürlich auch für unsere Geiermeute - auch wenn grün dabei ist - grins ;) !

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Hallo

Wau das ist ja echt ein Grauenparadies.Deine Geier haben ja echt super viel Platz zum Toben und spielen.
Alles Liebe Sonja
 
Gonzotier schrieb:
Hallo Nicole

Da hast Du aber echt super viel Platz für Deine Süßen!

Was den Besuch angeht, da werde ich Dich gerne Mal bei Wort nehmen, dass gleiche gilt natürlich auch für unsere Geiermeute - auch wenn grün dabei ist - grins ;) !

Ganz lieben Gruß
Kati :0-

Hi Kati ,
ja das wäre doch echt super .....unsere Telefonnummern haben wir ja auch schon ausgetauscht......da steht einem Besuch ja nichts mehr im Wege :freude:

Liebe Grüsse
Nicole + die Graupapageien Jocky , Lucky , Charly , Robby und Jacko
 
Thema: Lucky beim schmusen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben