Lucky beim schmusen

Diskutiere Lucky beim schmusen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen , ich habe 5 Graupapageien alle aus Jahrelangen Einzelhaltungen hier mal ein Foto von Lucky meiner 12 jährigen Henne

1. #1 Nicole-36, 31. März 2005
    Nicole-36

Nicole-36 Guest

Hallo zusammen ,
    ich habe 5 Graupapageien alle aus Jahrelangen Einzelhaltungen
    hier mal ein Foto von Lucky meiner 12 jährigen Henne

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Nicole,

Willkommen bei uns im Forum :prima:
    Respekt :zustimm: Wie hältst du sie denn? Haben sich Pärchen gebildet oder sind sie noch mehr oder weniger Einzelgänger?

4. Utchen

Utchen Guest

Hallo Nicole,

ganz süüüüßßßßßßßßßßß von Euch beiden!

LG Ute

5. #4 Nicole-36, 31. März 2005
    Nicole-36

Nicole-36 Guest

Hi Sven ,

zwei sind schon ein Paar " allerdings ein gleichgeschlechtliches " sie heissen Charly und Robby und die beiden sind total happy das sie sich haben ( sie füttern sich gegenseitig und schmusen ) und zeigen jeden Tag wie glücklich sie sind ..das sie sich haben ...und nicht mehr wie bei ihren Vorbesitzern alleine leben müssen das freut mich jeden Tag ..wenn ich das sehe .

6. fisch

fisch Guest

Hi Nicole,
    ja, dass sind die schönsten Bilder, die einem die Geiers schenken können.
    Vertragen sich denn die anderen zusammen oder zoffen sie sich?
    Sind sie überhaupt zusammen oder musst du sie getrennt halten? (ichbinnichtneugierig :zwinker: )

7. #6 Gonzotier, 31. März 2005
    Gonzotier

Gonzotier Stammmitglied

Hallo!

Hallo Nicole

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum!

Habe in Deinem Profil gesehen, dass Du ganz in unserer Nähe wohnst - wir kommen mit unseren Geierleins nämlich aus Ennepetal!
    Ist schon witzig wie klein die Welt sein kann - grins ;) !

Das Foto von euch beiden ist echt super süß!

Hoffe Du hast noch einiges von deinen Süßen zu berichten - freue mich nämlich schon auf Deine Berichte!

Ganz lieben Gruß
    Kati :0-

8. #7 Nicole-36, 31. März 2005
    Nicole-36

Nicole-36 Guest

Hi Kati ,
    das ist ja echt witzig ...
    ...da kannst du uns ja bei Gelegenheit mal besuchen kommen ..und meine Grauen live erleben ....smile

Liebe Grüsse
    Nicole + die Graupapageien ( Jocky , Lucky , Jacko , Charly und Robby )

9. #8 Nicole-36, 31. März 2005
    Nicole-36

Nicole-36 Guest

hier mal ein Foto von meinen Graupapageien und ihrem Spielplatz

Anhänge:

10. #9 Nicole-36, 31. März 2005
    Nicole-36

Nicole-36 Guest

Hier noch ein Paar Bilder einmal von Jacko und Charly
    und einmal von Jacko ( Hahn) und Lucky ( Henne ) ( auf meinen Schultern )

Anhänge:

11. fisch

fisch Guest

Das sind ja ganz liebe Grauchen und haben soooooo schön viel Platz :beifall:

12. #11 Gonzotier, 1. April 2005
    Gonzotier

Gonzotier Stammmitglied

Hallo!

Hallo Nicole

Da hast Du aber echt super viel Platz für Deine Süßen!

Was den Besuch angeht, da werde ich Dich gerne Mal bei Wort nehmen, dass gleiche gilt natürlich auch für unsere Geiermeute - auch wenn grün dabei ist - grins ;) !

Ganz lieben Gruß
    Kati :0-

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. dicky

dicky Guest

Hallo

Wau das ist ja echt ein Grauenparadies.Deine Geier haben ja echt super viel Platz zum Toben und spielen.
    Alles Liebe Sonja

15. #13 Nicole-36, 1. April 2005
    Nicole-36

Nicole-36 Guest

Hi Kati ,
    ja das wäre doch echt super .....unsere Telefonnummern haben wir ja auch schon ausgetauscht......da steht einem Besuch ja nichts mehr im Wege :freude:

Liebe Grüsse
    Nicole + die Graupapageien Jocky , Lucky , Charly , Robby und Jacko

Thema:

Lucky beim schmusen

Die Seite wird geladen...

Lucky beim schmusen - Ähnliche Themen

1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...