Lucky ist zu uns gekommen

Diskutiere Lucky ist zu uns gekommen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo... nachdem ich mich jetzt hier angemeldet habe,möchte ich auch direkt was hier schreiben.Ich finde die Seite hier super!!! Heute haben wir...
S

stoernich

Guest
Hallo...
nachdem ich mich jetzt hier angemeldet habe,möchte ich auch direkt was hier schreiben.Ich finde die Seite hier super!!!
Heute haben wir erstmal unserem Flocky,den wir seit 14Tagen haben ,einen Freund mitgebracht.Lucky ist nun bei uns.
Erste Annäherungsversuche gab es schon.Flocky hat Lucky direkt akzeptiert,doch Lucky ist noch zurückhaltend und muss sich mit dem ganzen erst mal vertraut machen.

Bis bald
stoernich
 
Hallo
erstmal herzlich Willkommen und ich finde es super das dein Flocky jemanden zum Spielen bekommen hat...

Liora:0- :0- :0-
 
Hallo Stoernich

Herzlich Willkommen bei den Wellifreunden. Das die beiden sich akzeptieren, ist doch schon ein gutes Zeichen. Lucky muss sich ja auch erst eingewöhnen. Wirst sehen, bald werden sie dicht nebeneinander sitzen und schmusen.
 
Danke

Hallo...

erstmal ein herzliches Dankeschön für die netten Antworten.

Wenn ich dann mal nicht weiter weiss mit meinen Wellis,werde ich mich hier an euch wenden und fragen was ich machen muss bzw.tun kann.
Auf jeden Fall ist es total toll sie schon nur anzuschaun und zu beobachten.
 
die erste Nacht

Hi....

nun die erste Nacht hat Lucky nun bei uns verbracht und Flocky hat sich auch gleich die Schaukel zur Nachtruhe mit Lucky geteilt.
Aber manchmal habe ich doch noch das Gefühl das Flocky sich etwas als Chef hier beweisen will.Lucky fliegt auch bereits heute nicht mehr so sehr aufgeregt im Käfig umher,wenn ich mich ihm nähere und sogar meine Hand hineinhalte.

Wünsche allen ein schönes Wochenende....
 
Thema: Lucky ist zu uns gekommen

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
11
Aufrufe
3.097
Sammyspapa
Sammyspapa
jefferson
Antworten
38
Aufrufe
9.955
greenkongo
greenkongo
L
Antworten
6
Aufrufe
1.527
semikolon
semikolon
Zurück
Oben