Lucky ist zu uns gekommen

Diskutiere Lucky ist zu uns gekommen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo... nachdem ich mich jetzt hier angemeldet habe,möchte ich auch direkt was hier schreiben.Ich finde die Seite hier super!!! Heute haben wir...

  1. stoernich

    stoernich Guest

    Hallo...
    nachdem ich mich jetzt hier angemeldet habe,möchte ich auch direkt was hier schreiben.Ich finde die Seite hier super!!!
    Heute haben wir erstmal unserem Flocky,den wir seit 14Tagen haben ,einen Freund mitgebracht.Lucky ist nun bei uns.
    Erste Annäherungsversuche gab es schon.Flocky hat Lucky direkt akzeptiert,doch Lucky ist noch zurückhaltend und muss sich mit dem ganzen erst mal vertraut machen.

    Bis bald
    stoernich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    erstmal herzlich Willkommen und ich finde es super das dein Flocky jemanden zum Spielen bekommen hat...

    Liora:0- :0- :0-
     
  4. #3 katrin schwark, 19. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Stoernich

    Herzlich Willkommen bei den Wellifreunden. Das die beiden sich akzeptieren, ist doch schon ein gutes Zeichen. Lucky muss sich ja auch erst eingewöhnen. Wirst sehen, bald werden sie dicht nebeneinander sitzen und schmusen.
     
  5. stoernich

    stoernich Guest

    Danke

    Hallo...

    erstmal ein herzliches Dankeschön für die netten Antworten.

    Wenn ich dann mal nicht weiter weiss mit meinen Wellis,werde ich mich hier an euch wenden und fragen was ich machen muss bzw.tun kann.
    Auf jeden Fall ist es total toll sie schon nur anzuschaun und zu beobachten.
     
  6. stoernich

    stoernich Guest

    die erste Nacht

    Hi....

    nun die erste Nacht hat Lucky nun bei uns verbracht und Flocky hat sich auch gleich die Schaukel zur Nachtruhe mit Lucky geteilt.
    Aber manchmal habe ich doch noch das Gefühl das Flocky sich etwas als Chef hier beweisen will.Lucky fliegt auch bereits heute nicht mehr so sehr aufgeregt im Käfig umher,wenn ich mich ihm nähere und sogar meine Hand hineinhalte.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende....
     
Thema:

Lucky ist zu uns gekommen

Die Seite wird geladen...

Lucky ist zu uns gekommen - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  3. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  4. UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer

    UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer: Hallo Zusammen, ich habe seid ein paar Monaten o.g Sonnenspot mit 70 Watt als zusätzliche Lichtquelle am laufen. Meine 2 Grauen sitzen seid dem...
  5. Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf

    Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf: Hallo. Mein Name ist Lucky. Ich bin ein Lutino (gelb-weißes Gefieder, oranger Wangenfleck und rote Augen) und erst ein paar Wochen alt. Leider bin...