Lucky, Max und das Grünzeug...

Diskutiere Lucky, Max und das Grünzeug... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Komischerweise ist die Wiese hier voller Gänseblümchen, Vogelmiere und Hirtentätschelkraut. Möhrengrün haben wir auch im Haus...also ist das...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Komischerweise ist die Wiese hier voller Gänseblümchen, Vogelmiere und Hirtentätschelkraut.
    Möhrengrün haben wir auch im Haus...also ist das Menü für die Vögel eröffnet: Lucky kostet gleich mal das Möhrengrün.;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Max macht derzeitig der Vogelmiere den Gar aus...:D
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    So sieht das dann auf dem Käfig aus...im Sommer muss man sich das ganze als Wildgräser denken...bei Grünfutter und Wildgräser hält die nix mehr.:0-
     

    Anhänge:

  5. Nico

    Nico Guest

    Hallo!

    Dann haben sie ja eine richtig gute Auswahl :)
    Demnächst wenn Ich an einem Zoohandel vorbei laufe, kauf Ich auch mal die Miere - ist mir zu riskant via Internet ehrlich gesagt.

    Gruß

    Nico
     
  6. #5 Sylvi|Manu, 6. Februar 2004
    Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Na da kann ja auch keiner wiederstehen, oder?
    Das ist so, als würde mir jemand nen Pudding hinstellen :D :D :D
     
  7. #6 ChristineF, 6. Februar 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, habe auch bei Samenecke.de bestellt. 5 Gramm bestellt - geliefert 6 Gramm - mit Versandkosten im Briefumschlag für 2.02 €. Kann man sogar mit Rechnung bezahlen.
    Wenn es bei Euch in der Zoohnadlung oder im Gartencenter was gibt, kannst Du froh sein. Ich war ganz froh über die Internetlösung.:0-
     
  8. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da sind ja 2 Genießer am Werk. :)

    Die scheinen sich ja welliwohl ( pudelwohl paßt nicht recht ) zu fühlen. So viel Leckeres zur Auswahl.
     
  9. Chelsea

    Chelsea Guest

    Da kann ich dir nur zustimmen! Ich hab jedes Gartencenter, Baumarkt (mit Gartencenter) und Tierhandlung hier in der Gegend abgeklappert und nix gefunden. Die in unserer Tierhandlung kannten das noch nicht mal! :~

    Ich wusste gar nicht das Wellis auch Gänseblümchen fressen dürfen. Na, da werd ich ihnen ja mal was neues anbieten können *freu*
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Danke für eure Postings!

    @Chrissie2703 & Nico:
    Geht doch mal in euren Garten gucken (wenn vorhanden) und sucht mal nach Vogelmiere . Das Zeug wächst eigentlich überall und ist billiger.;)

    @Chelsea
    Ja, Wellis dürfen Gänseblümchen fressen. Löwenzahnköpfe auch...da stehen meine total drauf. Aber nicht an Straßenrändern sammeln!
     
  11. Nico

    Nico Guest

    schäm... WIe sehen nochmal Gänseblümchen aus?

    Nico
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Gänseblümchen sehen so aus.:D
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Gerade hab ich ihnen dasselbe wieder aufgehängt...sie fressen wie Wilden! Max zerpflückt die Gänseblümchen förmlich...also erst die weißen Blütenblätter ab und dann das gelbe Zeugs drin fressen. Lucky ist ihm eine tatkräftige Unterstützung.:D
     
Thema: Lucky, Max und das Grünzeug...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich grünzeug

Die Seite wird geladen...

Lucky, Max und das Grünzeug... - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  3. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  4. UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer

    UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer: Hallo Zusammen, ich habe seid ein paar Monaten o.g Sonnenspot mit 70 Watt als zusätzliche Lichtquelle am laufen. Meine 2 Grauen sitzen seid dem...
  5. Wer findet max ?

    Wer findet max ?: Am 26. April ist unser Graupapagei in Mitterfels (Bayern) entflogen. Wer hat ihn gesehen? Er kann viele Wörter sprechen und auch pfeifen. Wenn er...