Lucky, Max und das Grünzeug...

Diskutiere Lucky, Max und das Grünzeug... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Komischerweise ist die Wiese hier voller Gänseblümchen, Vogelmiere und Hirtentätschelkraut. Möhrengrün haben wir auch im Haus...also ist das...
D

D@niel

Guest
Komischerweise ist die Wiese hier voller Gänseblümchen, Vogelmiere und Hirtentätschelkraut.
Möhrengrün haben wir auch im Haus...also ist das Menü für die Vögel eröffnet: Lucky kostet gleich mal das Möhrengrün.;)
 

Anhänge

  • dscn3693.jpg
    dscn3693.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 115
So sieht das dann auf dem Käfig aus...im Sommer muss man sich das ganze als Wildgräser denken...bei Grünfutter und Wildgräser hält die nix mehr.:0-
 

Anhänge

  • dscn3690.jpg
    dscn3690.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 117
Hallo!

Dann haben sie ja eine richtig gute Auswahl :)
Demnächst wenn Ich an einem Zoohandel vorbei laufe, kauf Ich auch mal die Miere - ist mir zu riskant via Internet ehrlich gesagt.

Gruß

Nico
 
Na da kann ja auch keiner wiederstehen, oder?
Das ist so, als würde mir jemand nen Pudding hinstellen :D :D :D
 
Original geschrieben von Nico

-ist mir zu riskant via Internet ehrlich gesagt.

Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, habe auch bei Samenecke.de bestellt. 5 Gramm bestellt - geliefert 6 Gramm - mit Versandkosten im Briefumschlag für 2.02 €. Kann man sogar mit Rechnung bezahlen.
Wenn es bei Euch in der Zoohnadlung oder im Gartencenter was gibt, kannst Du froh sein. Ich war ganz froh über die Internetlösung.:0-
 
Da sind ja 2 Genießer am Werk. :)

Die scheinen sich ja welliwohl ( pudelwohl paßt nicht recht ) zu fühlen. So viel Leckeres zur Auswahl.
 
Original geschrieben von Chrissie2703
Ich war ganz froh über die Internetlösung.:0-

Da kann ich dir nur zustimmen! Ich hab jedes Gartencenter, Baumarkt (mit Gartencenter) und Tierhandlung hier in der Gegend abgeklappert und nix gefunden. Die in unserer Tierhandlung kannten das noch nicht mal! :~

Ich wusste gar nicht das Wellis auch Gänseblümchen fressen dürfen. Na, da werd ich ihnen ja mal was neues anbieten können *freu*
 
Danke für eure Postings!

@Chrissie2703 & Nico:
Geht doch mal in euren Garten gucken (wenn vorhanden) und sucht mal nach Vogelmiere . Das Zeug wächst eigentlich überall und ist billiger.;)

@Chelsea
Ja, Wellis dürfen Gänseblümchen fressen. Löwenzahnköpfe auch...da stehen meine total drauf. Aber nicht an Straßenrändern sammeln!
 
Gerade hab ich ihnen dasselbe wieder aufgehängt...sie fressen wie Wilden! Max zerpflückt die Gänseblümchen förmlich...also erst die weißen Blütenblätter ab und dann das gelbe Zeugs drin fressen. Lucky ist ihm eine tatkräftige Unterstützung.:D
 
Thema: Lucky, Max und das Grünzeug...

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
879
D@niel
D
H
Antworten
12
Aufrufe
1.249
Basstom
B
Zurück
Oben