Lucky Reptile Bright Sun UV - Desert oder Bird?

Diskutiere Lucky Reptile Bright Sun UV - Desert oder Bird? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo Ingo, hab das Thema nochmals aus der Versenkung geholt, weil ich endlich eine Bright Sun mit EVG und Reflektor besorgt habe und mir...

  1. #41 Munia maja, 11. Juni 2016
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ingo,

    hab das Thema nochmals aus der Versenkung geholt, weil ich endlich eine Bright Sun mit EVG und Reflektor besorgt habe und mir trotzdem nicht sicher bin, ob sie wirklich die richtige Beleuchtung für meine kleinen Vogelzwerge ist bzw. ob ich richtig damit umgehe.

    Du hast mal geschrieben, dass man mit dem Beleuchtungswinkel aufpassen muss, weil die Vögel sonst geblendet werden und auch Konjunktivitiden bekommen könnten. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass Du auch Kanarienvögel besitzt, die den ganzen Tag Zugang zur Bestrahlung mit der Bright Sun hätten.
    Dazu meine Fragen: wie nah an der Sitzstange hast Du die Lampe bei den Kanarienvögeln angebracht? Und wie oft nutzen die Vögel das Sonnenbad? Oder meiden sie eher die Spotstelle?

    Ich bin ein wenig unsicher, weil meine kleinen Vogelzwerge nun mal keine Amazonen, Graupapageien oder Kakadus sind...

    MfG,
    Steffi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lucky Reptile Bright Sun UV - Desert oder Bird?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bright sun desert

    ,
  2. lucky reptile bird lamp

    ,
  3. papageien lucky reptile bright sun

    ,
  4. bright sun bird,
  5. lucky reptile desert bird,
  6. http:www.vogelforen.detechnik-forum254718-lucky-reptile-bright-sun-uv-desert-bird-2.html,
  7. bright sun desert 70w set als beleuchtung für voliere geeignet,
  8. bright sun uv bird 70,
  9. lucky reptile bright sun bird,
  10. lucky Reptile wie du,
  11. Lampenschutzkorb,
  12. bewertung bright sun uv bird,
  13. bright sun uv desert 220v,
  14. bright sun desert 70w,
  15. bright sun uv desert graupapagei,
  16. luck reptile bird,
  17. lucky reptil bird lamp,
  18. lucky reptile für volieren,
  19. lucky reptile bird lamp erfahrungswerte
Die Seite wird geladen...

Lucky Reptile Bright Sun UV - Desert oder Bird? - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Bright Control EVO ?? Kennt das jemand?

    Lucky Reptile Bright Control EVO ?? Kennt das jemand?: Hallo! Bin beim Surfen zufällig über dieses Vorschaltgerät von Lucky Reptile gestolpert: Lucky Reptile Bright Control EVO Nun kenne ich zwar das...
  2. Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf

    Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf: Hallo. Mein Name ist Lucky. Ich bin ein Lutino (gelb-weißes Gefieder, oranger Wangenfleck und rote Augen) und erst ein paar Wochen alt. Leider bin...
  3. Heute zugeflogen. Er heißt Lucky und darf bleiben

    Heute zugeflogen. Er heißt Lucky und darf bleiben: Hallo, heute auf der Arbeit ist was lustiges passiert. Ich dachte ich hätte Halluzinationen als ich einen Vogel im Büro singen hörte. Doch...
  4. Lucky

    Lucky: Möchte mich nur mal vorstellen.Ich bin Kater Lucky und lebe schon seit 9 Jahren bei ritter.
  5. Glück für Lucky

    Glück für Lucky: Ein ehemaliger Fundvogel, ein knuffiger Rosakakadu Mann der Theo, wurde damals zwei Tage vor Ablauf des "halben Jahres" wieder abgeholt. Ich...