Lucky scheint aufzublühen :-))

Diskutiere Lucky scheint aufzublühen :-)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr alle! Wollte Euch eigentlich nur noch schnell als Betthupferl erzählen, dass Lucky jetzt wohl doch aufzublühen scheint! Es freut...

1. #1 flaeschchen, 2. Januar 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hallo Ihr alle!

Wollte Euch eigentlich nur noch schnell als Betthupferl erzählen, dass Lucky jetzt wohl doch aufzublühen scheint!
    Es freut mich so, dass er jetzt aktiver wird!

Er hat zwar heute wieder ein wenig länger aus dem Käfig gebraucht, aber seit er draußen ist fliegt er, pfeift und spielt mit seinem Freund.... wunderbar... hoffentlich hälts an!!!!

Gute Nacht und viele Grüße
    Silvia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Schööööön.
    Solche Nachrichten versüßen einem die Nacht;)

4. #3 ChristineF, 2. Januar 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Na warum eigentlich nicht?
    Weiterhin viel Freude mit Deinen Piepern!

5. #4 Christian, 3. Januar 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Silvia,

na bitte, das sind doch mal gute Nachrichten. Das wird bestimmt auch so bleiben, besonders wenn sie einmal entdeckt haben, daß zusammen spielen total Laune macht.

6. Santho

Santho Guest

na super....
    das war der anfang vom ende...;) ...nun wird es richtig lustig!!!:D
    du wirst deine freude haben,versprochen!!!;) :) :0-

7. #6 Supernova82, 3. Januar 2004
    Supernova82

Supernova82 Guest

Hy!

Wirst noch sehen, was die alles für einen Schmarn machen... ich könnte meinen stundenlang zusehen...

Meine zwei Racker musste ich heute morgen erstmal suchen... hatte übernacht die Käfigtür offen... Hab überall geschaut... nirgends zu finden, aber immer wieder mal ein leises "PIEP", hab bestimmt 15 Minuten gesucht... dann irgendwann kamen die zwei hinter einem Stofftier hervor und haben mich fröhlich angepfiffen... so nach dem Motto: " ha ha, Du hast uns nicht gefunden!!!" Die zwei Spinner! :D :D :D

Du wirst noch sehr viel Spaß mit deinen Wellis haben. Bin froh das Du für Lucky einen Freund gefunden hast! Er hat wirklch Glück mit Dir... er wird schon garnicht mehr an seine Vorbesitzer denken...

Hast du jetzt endlich einen Namen für den anderen Welli???

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lucky scheint aufzublühen :-))