Lucky seit heute in Voli

Diskutiere Lucky seit heute in Voli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Seit heute ist die Lucky wieder bei den anderen in der Voliere... so schnell konnte ich gar nicht schauen ist sie von ihrem alten Käfig...

  1. #1 flaeschchen, 6. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Seit heute ist die Lucky wieder bei den anderen in der Voliere... so schnell konnte ich gar nicht schauen ist sie von ihrem alten Käfig in ihr altes Heim geflattert...
    Nun gut, sie ist noch ein bißchen wackelig was das Fliegen angeht, aber das wird schon wieder...
    Anfangs hatte sie auch leichte Schwierigkeiten auf den Naturästen zu sitzen.. aber auch das klappt jetzt wunderbar..
    Hab die Voli auch schon für die Lucky umgebaut, also Pappe quer gelegt usw... sie kann jetzt wählen ob sie auf der Stange sitzen will oder es sich auf der Pappe bequem machen will.
    Aus hygienischen Gründen habe ich die Pappe mit Küchenpapier überzogen, das jetzt vom Toni in Streifen wieder runtergerissen wird.... grrrrr.... Toni.....

    Die beiden Kleinen waren anfangs nicht so ganz einverstanden mit der neuen Mitbewohnerin, aber die Lucky hat ihnen mittlerweile schon klar gemacht wie der Wind pfeift ;-) Jetzt testet der Toni halt immer, wie weit man bei ihr gehen kann... er ärgert die anderen nur zu gern..
    Am meisten aber freut sich wohl der Willi, weil jetzt sein Schätzchen endlich wieder bei ihm sitzen kann...

    Muß morgen noch ein wenig weiter basteln an der Voliere.. hab jetzt wieder viele neue Ideen zur Einrichtung...

    Werd mal ein Foto machen mit den Geiern, wenn alles fertig ist....
    Und die Webcam umstellen...

    Schönen Samstag Abend noch!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Freut mich riiieeessig für dich!!!! Schön hat sie sich gleich wieder eingelebt!!!

    Gruss
    Fanculla
     
  4. #3 flaeschchen, 7. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Naja sie hat nach wie vor immer wieder kleine Aussetzungen mit der Resi...
    Ich hoffe das gibt sich mit der Zeit wieder...
    Heute morgen sah die Lucky ein wenig zerrupft aus :-(((
    Bin seit 8 Uhr auf und in der Zeit ist aber nix größeres vorgefallen...
    Vielleicht hat sich die Resi ja mittlerweile damit abgefunden...

    Schönen Sonntag noch!
     
Thema:

Lucky seit heute in Voli