Lucky und Max...neue Wellibilder

Diskutiere Lucky und Max...neue Wellibilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tolle Fotos. Mal 'ne Frage, bin ja noch nicht so lange dabei - wieso 2 Männchen ? Verstehen sich ja klasse, wie man sieht. :)

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tolle Fotos.

    Mal 'ne Frage, bin ja noch nicht so lange dabei - wieso 2 Männchen ? Verstehen sich ja klasse, wie man sieht. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Wieso 2 Männchen? Ja...ich wusste es damals nicht besser.
    Überall habe ich gelesen, dass 2 Männchen sich blendend vertragen. Dann kam ich ins Zoogeschäft...da saß er...ein kleiner blauer Welli mit gelben Kopf...das war/ist mein Max!:D
     
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schon verstanden, ich hab' meine Wellies ja auch nicht nach Geschlecht ausgesucht. Hab' mich einfach verguckt und den Kleinen mitgenommen.

    Bin mal gespannt, ob ich jetzt 2,1 oder 3,0 Kleingeier habe - wer weiß ?;)
     
Thema:

Lucky und Max...neue Wellibilder

Die Seite wird geladen...

Lucky und Max...neue Wellibilder - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...