Lucky und Max...neue Wellibilder

Diskutiere Lucky und Max...neue Wellibilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tolle Fotos. Mal 'ne Frage, bin ja noch nicht so lange dabei - wieso 2 Männchen ? Verstehen sich ja klasse, wie man sieht. :)

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tolle Fotos.

    Mal 'ne Frage, bin ja noch nicht so lange dabei - wieso 2 Männchen ? Verstehen sich ja klasse, wie man sieht. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Wieso 2 Männchen? Ja...ich wusste es damals nicht besser.
    Überall habe ich gelesen, dass 2 Männchen sich blendend vertragen. Dann kam ich ins Zoogeschäft...da saß er...ein kleiner blauer Welli mit gelben Kopf...das war/ist mein Max!:D
     
  4. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schon verstanden, ich hab' meine Wellies ja auch nicht nach Geschlecht ausgesucht. Hab' mich einfach verguckt und den Kleinen mitgenommen.

    Bin mal gespannt, ob ich jetzt 2,1 oder 3,0 Kleingeier habe - wer weiß ?;)
     
Thema:

Lucky und Max...neue Wellibilder