Lucky und Schaggy

Diskutiere Lucky und Schaggy im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Schaggy träumt auf dem Mond davon so frei wie die Meisen Kamikaze durch den Garten fliegen zu können! Fliegt aber dann doch wieder zurück zu...

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schaggy träumt auf dem Mond davon so frei wie die Meisen Kamikaze durch den Garten fliegen zu können!
    Fliegt aber dann doch wieder zurück zu Lucky zum Kuscheln! :trost:


    Lg.Daniela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Daniela,
    da sieht man ja schon Federkiele am Bäuchlein.:zustimm:

    Echt schön, man kann sehen das sie verliebt sind.


    LG
    Christine
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    jaaa Christine, :freude: Lucky macht Fortschritte :) und Schaggy und ich
    würden ihr zu gern erzählen, wie gut es ihr ohne Krause mit Federkleid und nicht angegnabbelten Füßchen gehen würde!
    Lg.Daniela
     
  5. #4 Danny Jo., 5. Januar 2009
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schaggy hat heute die Küche genau unter die Lupe genommen, [​IMG] und ganz genau, was seine Federlosen denn so zu sich nehmen [​IMG]
    Und danach ein bissel Fenster gucken, was auf dem Hof so los ist
    [​IMG]

    Und schaut bei Lucky tut sich immer mehr beim neu einkleiden :dance:

    Lg.Daniela
     

    Anhänge:

  6. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Supi, das sieht doch schön bei Lucky aus, ich drück die Daumen:zustimm::zustimm:, das es so weitergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sag mal gab es Spagetti bei Euch:D? Hat Schaggy es für OK befunden?
    Hübsche Gardine, die hatte ich auch mal, müßte noch im Schrank liegen :D!
     
  7. #6 Dennis2311, 6. Januar 2009
    Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich wünsch dir natürlich auch viel Glück! :)
    Außerdem sieht dein Aga mit der Halskrause doch auch garnicht mal so schlecht aus. :D
     
  8. #7 Danny Jo., 7. Januar 2009
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sandra,

    ja Abends gab es lecker Nudeln, aber ohne Aga Deko!

    Dafür habe ich denn bunten Salat in der orangen Schüssel wegschmeißen können 0l nachdem Schaggy darin gelandet und genascht und als dankeschön schnell noch was hinterlassen hat!
    Die Gardine wurde noch nicht als Agamaterial eingenommen :nonono:

    Hallo Dennis,

    ja und sie hält bestimmt auch schön warm!
    Aber ich denke Lucky macht drei Kreuze wenn sie wieder ohne Krause Modeln kann! :)

    Lg.Daniela
     
  9. #8 Dennis2311, 7. Januar 2009
    Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Wär glaub ich jeder froh :)
     
  10. #9 Danny Jo., 7. Januar 2009
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Boooaaahhh :+shocked: die will ich vernaschen :+schimpf
     

    Anhänge:

  11. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Huch, so eine große Erdbeere!

    Das Foto sieht klasse aus:D, hm wie lange wird die Urkunde, es als Sitzblatt aushalten:hmmm::D!
     
  12. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Wow!!
    da bin ich aber überrascht was da schon an Federchen nachgewachsen ist, super :zustimm:
    Da drücke ich mal weiter ganz dolle die Daumen.

    Und wie süchtig deine Bider machen ist dir doch klar. Also........mehr davon.:D


    LG
    Christine
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    FREUUUU ,

    ich weiß schon warum du Lucky bekommen hast * tanz*
     
  14. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Lanzelot :0-
    schau mal, meine Federlose hat mir einen Flugkäfig besorgt, wo ich ganz in Ruhe bevor ich nach oben zu meinen Kumpels komme kamikaze üben kann, damit ich mit ihnen mithalten kann!
    Schaggy fliegt mir nämlich immer davon und düst den ganzen Tag im Wohnzimmer rum, aber die sollen mal abwarten :+klugsche wenn ich mit der Krause so richtig abheben kann werden sie ganz schön gucken 8o

    Lg. Lucky
     

    Anhänge:

  15. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    WoW 8oohne Worte.:zustimm::beifall::dance:
     
  16. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Und stolz wie Oska ist da Eine:D:D!
     
  17. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja :jaaa: stolz und selbstbewußt wird die kleine wirklich :) von Tag zu Tag mehr :freude:
    Habe ihr Mittwoch morgen ein bissel Luft zum putzen lassen wollen bevor sie wieder einen neuen Kragen umbekommt, aber sie war bisher so brav und hat ihre Krallen total in Ruhe gelassen, so das sie bis Dato noch immer kein um hat :dance: und so wie es ausschaut, läßt sie so auch ein bissel Federchen sprießen

    Und ein paar Bilderchen zum Schmunzeln habe ich auch :p
    Schaggy übt auf Zunge (Bild 1) und da es nicht so wirklich klappen will macht er trockenübungen (Bild 4) und ihr den Macho Hahn mit Klimmzügen (Bild 3) :D


    Lg.Daniela
     

    Anhänge:

  18. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hab noch ein paar :zwinker:
     

    Anhänge:

  19. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Fotos... aaaber, obwohl ich angemeldet bin, lassen sich die Fotos nicht vergrößern:?:?:?

    tun.:)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Daniela,
    die sehen ja beide echt glücklich aus. Schön wenn nicht mehr so dolle an den Federn geknabbert wird.

    Drücke weiter die Daumen.


    LG
    Christine
     
  22. Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bilder. Die kleine sieht ja echt putzig aus! :)

    Drücke weiterhin die Daumen das sie nicht mehr knabbert und ihre Federchen ganzschnell nachwachsen! :cheesy:
     
Thema:

Lucky und Schaggy