Lucky und Schaggy

Diskutiere Lucky und Schaggy im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Schaggy träumt auf dem Mond davon so frei wie die Meisen Kamikaze durch den Garten fliegen zu können! Fliegt aber dann doch wieder zurück zu...
D

Danny Jo.

Guest
Schaggy träumt auf dem Mond davon so frei wie die Meisen Kamikaze durch den Garten fliegen zu können!
Fliegt aber dann doch wieder zurück zu Lucky zum Kuscheln! :trost:


Lg.Daniela
 

Anhänge

  • Lucky,und Scheggy Dez.2008 011.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008 011.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 66
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008 012.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008 012.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 58
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008 014.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008 014.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 83
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008 017.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008 017.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 68
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008 018.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008 018.jpg
    22 KB · Aufrufe: 83
Hi Daniela,
da sieht man ja schon Federkiele am Bäuchlein.:zustimm:

Echt schön, man kann sehen das sie verliebt sind.


LG
Christine
 
jaaa Christine, :freude: Lucky macht Fortschritte :) und Schaggy und ich
würden ihr zu gern erzählen, wie gut es ihr ohne Krause mit Federkleid und nicht angegnabbelten Füßchen gehen würde!
Lg.Daniela
 

Anhänge

  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 003.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 003.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 60
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 001.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 001.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 63
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 004.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 004.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 66
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 005.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 005.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 66
Supi, das sieht doch schön bei Lucky aus, ich drück die Daumen:zustimm::zustimm:, das es so weitergeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag mal gab es Spagetti bei Euch:D? Hat Schaggy es für OK befunden?
Hübsche Gardine, die hatte ich auch mal, müßte noch im Schrank liegen :D!
 
Ja ich wünsch dir natürlich auch viel Glück! :)
Außerdem sieht dein Aga mit der Halskrause doch auch garnicht mal so schlecht aus. :D
 
Hallo Sandra,

ja Abends gab es lecker Nudeln, aber ohne Aga Deko!

Dafür habe ich denn bunten Salat in der orangen Schüssel wegschmeißen können 0l nachdem Schaggy darin gelandet und genascht und als dankeschön schnell noch was hinterlassen hat!
Die Gardine wurde noch nicht als Agamaterial eingenommen :nonono:

Hallo Dennis,

ja und sie hält bestimmt auch schön warm!
Aber ich denke Lucky macht drei Kreuze wenn sie wieder ohne Krause Modeln kann! :)

Lg.Daniela
 
Boooaaahhh :+shocked: die will ich vernaschen :+schimpf
 

Anhänge

  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 007.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 007.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 51
Huch, so eine große Erdbeere!

Das Foto sieht klasse aus:D, hm wie lange wird die Urkunde, es als Sitzblatt aushalten:hmmm::D!
 
Wow!!
da bin ich aber überrascht was da schon an Federchen nachgewachsen ist, super :zustimm:
Da drücke ich mal weiter ganz dolle die Daumen.

Und wie süchtig deine Bider machen ist dir doch klar. Also........mehr davon.:D


LG
Christine
 
Hallo Lanzelot :0-
schau mal, meine Federlose hat mir einen Flugkäfig besorgt, wo ich ganz in Ruhe bevor ich nach oben zu meinen Kumpels komme kamikaze üben kann, damit ich mit ihnen mithalten kann!
Schaggy fliegt mir nämlich immer davon und düst den ganzen Tag im Wohnzimmer rum, aber die sollen mal abwarten :+klugsche wenn ich mit der Krause so richtig abheben kann werden sie ganz schön gucken 8o

Lg. Lucky
 

Anhänge

  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 006.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 006.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 42
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 010.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 010.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 48
Ja :jaaa: stolz und selbstbewußt wird die kleine wirklich :) von Tag zu Tag mehr :freude:
Habe ihr Mittwoch morgen ein bissel Luft zum putzen lassen wollen bevor sie wieder einen neuen Kragen umbekommt, aber sie war bisher so brav und hat ihre Krallen total in Ruhe gelassen, so das sie bis Dato noch immer kein um hat :dance: und so wie es ausschaut, läßt sie so auch ein bissel Federchen sprießen

Und ein paar Bilderchen zum Schmunzeln habe ich auch :p
Schaggy übt auf Zunge (Bild 1) und da es nicht so wirklich klappen will macht er trockenübungen (Bild 4) und ihr den Macho Hahn mit Klimmzügen (Bild 3) :D


Lg.Daniela
 

Anhänge

  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 025.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 025.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 38
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 027.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 027.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 37
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 033.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 033.jpg
    35 KB · Aufrufe: 33
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 035.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 035.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 38
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 034.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 034.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 35
Hab noch ein paar :zwinker:
 

Anhänge

  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 014.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 014.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 32
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 016.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 016.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 32
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 017.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 017.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 32
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 028.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 028.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 30
  • Lucky,und Scheggy Dez.2008- 031.jpg
    Lucky,und Scheggy Dez.2008- 031.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 33
Tolle Fotos... aaaber, obwohl ich angemeldet bin, lassen sich die Fotos nicht vergrößern:?:?:?

tun.:)
 
Hi Daniela,
die sehen ja beide echt glücklich aus. Schön wenn nicht mehr so dolle an den Federn geknabbert wird.

Drücke weiter die Daumen.


LG
Christine
 
Klasse Bilder. Die kleine sieht ja echt putzig aus! :)

Drücke weiterhin die Daumen das sie nicht mehr knabbert und ihre Federchen ganzschnell nachwachsen! :cheesy:
 
Thema: Lucky und Schaggy

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
11
Aufrufe
3.114
Sammyspapa
Sammyspapa
jefferson
Antworten
38
Aufrufe
10.000
greenkongo
greenkongo
L
Antworten
6
Aufrufe
1.559
semikolon
semikolon
Zurück
Oben