Lucky und Schaggy

Diskutiere Lucky und Schaggy im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Ok! Ich geb mich geschlagen8o! Auf dem letzten Bild stürtzt er ja auch schon fast:D!

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Ok! Ich geb mich geschlagen8o!

    Auf dem letzten Bild stürtzt er ja auch schon fast:D!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja hast recht, lach :p sieht aus als wenn er sich gleich in die Tiefe stürzen wollte!
     
  4. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Unserem Labbi würde das nicht gefallen. Er würde ihn sicher abschütteln:k:D

    Das Bild mit den Schildkröten finde ich besonders ulkig :zustimm:

    LG
    Christine
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Christine,
    da frag mal Opa Vico :angry: der mag es auch nicht wirklich gern und schüttelt sich, nur Schaggy krallt sich so dolle am Fell fest das es nicht's bringt und dann beißt er Vico noch ins Ohr bis ich komme und ihn wegscheuche bevor es ein böses Ende gibt! [​IMG]
    Schaggy ist echt auf Stress aus, vergißt aber glaube ich dabei den Größenunterschied, im vorherigen Leben war er bestimmt mal ein Hund.
    Wenn die Käfigtür aufgeht werden sofort die Hunde attakiert :+schimpf ein bissel übermütig der kleine Floh!
    Lg.Daniela
     
  6. #45 spatzel, 8. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    :hahaha: lach mich schlapp.
    kann es mir richtig gut vorstellen. Unsere Ginny (Spätzin) steuert auch unseren Branco an. Der haut dann entrüstet ab. Einmal saß sie auf seinem Wassernapf, wollte wohl baden. Da hat Branco sich richtig beschwert.

    LG
    Christine
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    nix agressiv das ist ganz normal...überleg doch..wo würdest du lieber deine kinder aufziehen?? in sonner doofen holzbox wie es alle sagen..oder IN einem kuschligen Schäferhundpelz????

    ich wüsste meine antwort..................fg fg fg der war kein hund im vorherigen leben der war ein Grünzügelpapagei:)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lucky und Schaggy

Die Seite wird geladen...

Lucky und Schaggy - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  3. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  4. UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer

    UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer: Hallo Zusammen, ich habe seid ein paar Monaten o.g Sonnenspot mit 70 Watt als zusätzliche Lichtquelle am laufen. Meine 2 Grauen sitzen seid dem...
  5. Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf

    Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf: Hallo. Mein Name ist Lucky. Ich bin ein Lutino (gelb-weißes Gefieder, oranger Wangenfleck und rote Augen) und erst ein paar Wochen alt. Leider bin...