Lucky und Sina...Futter aus der Natur

Diskutiere Lucky und Sina...Futter aus der Natur im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, die Weiden werden so langsam grün, Gänseblümchen sprießen, überall wo man geht und steht ist Vogelmiere und Löwenzahn...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    die Weiden werden so langsam grün, Gänseblümchen sprießen, überall wo man geht und steht ist Vogelmiere und Löwenzahn gibt es in Mass'! Natürlich ein reich gedeckter Tisch für Wellis. Lucky und Sina haben schon was bekommen...die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.;) :0-

    Lucky beim dööösssseeennnn...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Sina ist eine kleine Akrobatin...im Käfig macht die so manche komische Verrenkung...man lacht sich schief.:D
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Aaaaahhhh...da kommt das Leckerchen. Ein ganzes Napf voller Löwenzahnköppe...für Lucky ein Festschmaus.;)
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Lucky futtert seine geliebte Vogelmiere ...:S
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Frisch aus der Waschmaschine...dritter Waschgang.:D :~
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Frische Weide ist natürlich auch Lecker...Lucky probiert.
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Sina's Lieblingsplatz...hier sonnt sie sich gerne und knabbert mit Vorliebe an der Korkrinde.
     
  9. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Hallo

    sind die nicht giftig ?
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Hier spielt Sina verstecken (Such mich!).:D
     
  11. D@niel

    D@niel Guest

    @Stiegi:
    Meine leben noch. Kotveränderungen konnte ich nicht feststellen.
    Die Nymphen von Heidi (Federmaus) bekommen glaub ich auch ab und zu Löwenzahn.

    Und weiter geht's...
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Mal gucken wie der Ast schmeckt...
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Und...:D
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Und zum Abschluss...ein zufällig enstandenes Flugbild von Lucky.
    Ich hoffe die Bilder gefallen euch.:0-
     
  15. #14 VZ-Kaiser, 3. April 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo Lucky,

    hast 2 total trollige und farblich passen sie einfach super, bist wohl ein kleiner Grünanhänger ? :D

    Ich habe meinen auch schon sowas angeboten und es war razfaz weg :0-
     
  16. #15 Michael H., 3. April 2004
    Michael H.

    Michael H. Guest

    Vögel

    Hi Daniel,

    Dein Lucky ist ja ein megahübscher Kerl. Die Naturfarbenen mag ich sowieso am liebsten !

    Ciao
    Michael
     
  17. #16 Psittacus, 3. April 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Die sind Beide voll niedlich :) Das mit den Gänseblümchen ist eigentlich mal eine gaaaar nicht so dumme Idee :D Werd´ ich morgen auch mal sammeln gehen.




    :0-
     
  18. Fanculla

    Fanculla Guest

    Du hast einfach zwei absolut schöne Wellis! Und du zeigst immer super Fotos!!!*neid*

    Gruss
    Sandra :0-
     
  19. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Supertolle Fotos!
    Die Vegetation ist bei uns leider noch nicht so weit. Meine müssen sich noch mit Knospen begnügen.:D
    :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ich hatte letztens auch mal Katzengras für meine Kaninchen angepflanzt. aber ich dachte mir, was den Hasen nicht schadet, kann auch den Wellis nicht schaden.. also hab ich auch was reingehangen.. Das "Alphaweibchen" :D hats probiert, wollte aber nicht wirklich ran und ich dachte, na dann lass ichs halt den Hasen.. aber als ich nach Hause kam, war alles weggefressen... Schade nur, daß ich nicht da war und ihnen zusehen konnte und Fotos machen konnte.. *Seufz*, aber Gott sei dank hab ich noch was von dem Gras.. da wird sich noch Gelegenheit dazu finden.. :D
     
  22. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Daniel, wunderschöne Wellensittiche in einem wunderschönen Zuhause auf wunderschönen Fotos!

    Löwenzahn ist aus meiner Sicht, vor allem aber aus der Sicht von Harry und Rudolf, eine schmackhafte Delikatesse! Überhaupt mögen sie am allerliebsten alles, was grün ist. In der kalten Jahreszeit stürzen sie sich auf Möhrenkraut und all die Gräser, die ich so finde. Lediglich Petersilie mögen sie nicht.

    Habe heute mal Fotos aus "ihrem" Gärtchen gemacht:
     
Thema:

Lucky und Sina...Futter aus der Natur

Die Seite wird geladen...

Lucky und Sina...Futter aus der Natur - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Netz Natur Otter

    Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies