Lucky und Willi vielleicht bald zu dritt :-)

Diskutiere Lucky und Willi vielleicht bald zu dritt :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, Lucky und Willi sind vielleicht bald zu dritt! Eine Freundin von meiner Mama würde uns vielleicht ihren "TImmy" geben. Sie...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen,

Lucky und Willi sind vielleicht bald zu dritt!
Eine Freundin von meiner Mama würde uns vielleicht ihren "TImmy" geben.
Sie hat immer schon Wellis gehabt, immer paarweise. Vor einiger Zeit ist Timmis Freundin verstorben. Eigentlich würde sie gerne wieder einen zweiten Vogel dazu holen, aber sie hat einfach mittlerweile nicht mehr so die Zeit dazu.
Naja und wir haben ja jetzt Platz mit unserer Voli und würden ihn nehmen.
Sie muß es nur noch mit Mann und Tochter absprechen, und wenn die beiden zustimmen, dann zieht Timmi vielleicht heute oder morgen ein! Würde mich sehr freuen.. kenne den Kleinen schon länger weil ich die Pieper früher während der Ferienzeit immer versorgt habe.

Demnächst soll dann noch ein vierter Welli dazu.. am liebsten aus dem Tierheim, aber momentan sind im Münchener Tierheim keine Vögel zu haben.
Mal sehen was die anderen Tierheime rund um München so haben...

Schon mal ein schönes Wochende wünscht Euch
Silvia
 
Hallo!

Ja dann wünsch ich euch viel Spass mit dem neuen Welli, Timmy!!!!!! *willfotossehen*:D :D :D :D

Ebenfalls schönes Wochenende!
Gruss
Fanculla :0- :0-
 
Timmy? Wie süß! :D

Ich bin gespannt auf Fotos... glaub mir das wirst du nicht bereuen, noch mehr Wellis im Haus zu haben... jem mehr Wellis umso mehr Action! Und es gibt viel zu kucken :D
 
Hi Angelthy,

ja ich freu mich schon auf den Zuwachs, wobei drei dann ne äußerst blöde Zahl ist. Und nen vierten zu finden ist derzeit nicht so einfach... sie "Kennt wer einen Züchter?"

Fotos kommen sobald Timmi überhaupt mal da ist.. bis jetzt ist noch nix sicher...

Viele Grüße
Silvia
 
Thema: Lucky und Willi vielleicht bald zu dritt :-)

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
11
Aufrufe
3.114
Sammyspapa
Sammyspapa
jefferson
Antworten
38
Aufrufe
10.000
greenkongo
greenkongo
L
Antworten
6
Aufrufe
1.559
semikolon
semikolon
Zurück
Oben