Lucky und Willi vielleicht bald zu dritt :-)

Diskutiere Lucky und Willi vielleicht bald zu dritt :-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, Lucky und Willi sind vielleicht bald zu dritt! Eine Freundin von meiner Mama würde uns vielleicht ihren "TImmy" geben. Sie...

  1. #1 flaeschchen, 6. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo zusammen,

    Lucky und Willi sind vielleicht bald zu dritt!
    Eine Freundin von meiner Mama würde uns vielleicht ihren "TImmy" geben.
    Sie hat immer schon Wellis gehabt, immer paarweise. Vor einiger Zeit ist Timmis Freundin verstorben. Eigentlich würde sie gerne wieder einen zweiten Vogel dazu holen, aber sie hat einfach mittlerweile nicht mehr so die Zeit dazu.
    Naja und wir haben ja jetzt Platz mit unserer Voli und würden ihn nehmen.
    Sie muß es nur noch mit Mann und Tochter absprechen, und wenn die beiden zustimmen, dann zieht Timmi vielleicht heute oder morgen ein! Würde mich sehr freuen.. kenne den Kleinen schon länger weil ich die Pieper früher während der Ferienzeit immer versorgt habe.

    Demnächst soll dann noch ein vierter Welli dazu.. am liebsten aus dem Tierheim, aber momentan sind im Münchener Tierheim keine Vögel zu haben.
    Mal sehen was die anderen Tierheime rund um München so haben...

    Schon mal ein schönes Wochende wünscht Euch
    Silvia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo!

    Ja dann wünsch ich euch viel Spass mit dem neuen Welli, Timmy!!!!!! *willfotossehen*:D :D :D :D

    Ebenfalls schönes Wochenende!
    Gruss
    Fanculla :0- :0-
     
  4. #3 Supernova82, 7. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Timmy? Wie süß! :D

    Ich bin gespannt auf Fotos... glaub mir das wirst du nicht bereuen, noch mehr Wellis im Haus zu haben... jem mehr Wellis umso mehr Action! Und es gibt viel zu kucken :D
     
  5. #4 flaeschchen, 7. Februar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Angelthy,

    ja ich freu mich schon auf den Zuwachs, wobei drei dann ne äußerst blöde Zahl ist. Und nen vierten zu finden ist derzeit nicht so einfach... sie "Kennt wer einen Züchter?"

    Fotos kommen sobald Timmi überhaupt mal da ist.. bis jetzt ist noch nix sicher...

    Viele Grüße
    Silvia
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lucky und Willi vielleicht bald zu dritt :-)

Die Seite wird geladen...

Lucky und Willi vielleicht bald zu dritt :-) - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  3. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  4. UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer

    UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer: Hallo Zusammen, ich habe seid ein paar Monaten o.g Sonnenspot mit 70 Watt als zusätzliche Lichtquelle am laufen. Meine 2 Grauen sitzen seid dem...
  5. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......